Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

April im Kraichgau

Unterwegs mit der lieben Doris H in unserem Revier!
Ein Aprilmorgen mit überraschend schönen Momenten nach zunächst eher trüben Aussichten!

querfeldein...
querfeldein...
Doris H

Kommentare 32

  • Schneevogel 2. Mai 2012, 22:42

    Riesige Aufnahme. Absolut fantastisch in den Farben, dem Schnitt, dem Minimalismus. Echt stark.
    LG Schneevogel
  • Andreas We 2. Mai 2012, 22:05

    Klassisch gut.
    Grüße A
  • Doris H 26. April 2012, 8:07

    schau mal...
    Mein Freund & der Baum
    Mein Freund & der Baum
    Doris H

    LG Doris
  • Karl-Heinz Althaus 24. April 2012, 16:53

    Sehr ansprechende Bildgestaltung und
    beeindruckende Farbkontraste durch
    das Zusammenspiel von Sonne und Wolken.
    LG Kalli
  • N. Nescio 24. April 2012, 16:13

    sehr klarer aufbau, tolle farben und man ist daheim auf der erde.
    lg gusti
  • Eifelpixel 24. April 2012, 10:07

    Sieht ganz fantastisch aus.
    Sehr schön gestaltetes Bild.
    LG Joachim
  • Dirk Steinis 23. April 2012, 23:52

    wie schön hast du das aufgenommen, von Perspektive über Bildschnitt bis hin zu den kräftigen Farben und insgesamt einer besonderen Bildgüte! Zudem geht es mir wie Nic mit dem Wiedererkennungseffekt.
    lG
    Dirk
  • Angela und Uwe M. 23. April 2012, 18:21

    ich hatte jetzt gedacht, ein Bild von ellen vor mir zu haben :-))
    fein!
    lg Angela
  • Petra-Maria Oechsner 23. April 2012, 18:20

    im moment hat uns der april wirklich im griff..bei den unterschiedlichen wetterlagen...:-)
    aber gerade das macht ja den reiz deines bildes aus...
    das leuchtend grüne feld, das sich mit samtenen braun abwechselt und dazu ein leicht bedohlicher himmel..
    der tapfere hauptakteur darf natürlich nicht fehlen...-)
    lg petra
  • Roland Brunn 23. April 2012, 16:28

    Besonders der Kontrast des unheilvollen Wetters zur, wie mir scheint, sonnenbeschienen Landschaft, gefällt mir gut, Stefan ! Die letzten wechselhaften Tage erinnerten mich an viel spannende Tage in Irland ;-)
    Mein PC wird zur Zeit umgebaut ... wird wohl 3-4 Tage dauern und ich gucke gerade schnell im Notebook vom Sohnemann ... bis er nach Hause kommt :-(
    VG Roland
  • Doris H 23. April 2012, 16:01

    Danke lieber Stefan. Es war mal wieder so richtig schön mit dir unterwegs zu sein und den inneren Sonntagmorgenschweinehund zu überwinden. Und nach einem guten Frühstück foel mir das auch garnicht mehr so schwer. Siehst du nicht umsonst meinte ich die Leiter im Baum mache sich gut...und dein Grauverlaufsfilter auch! Klasse!!

    LG Doris
  • Dieter Behrens K.T. 23. April 2012, 14:21

    Gutes Auge und perfekte Gestaltung. Grossartige Aufnahme.

    LG a.In.Dieter
  • Günter K. 23. April 2012, 10:40

    der april im kraichgau zeichnet sich durch seine akkuratesse aus ;-) um den einzelnen baum könnte es einem ja fast angst werden bei dem himmel.
    lg günter
  • Marco der Günni 23. April 2012, 10:07

    Ihr habt aber ein schönes Revier . Wiedermal klasse gesehen , richtig feines Bild .
  • Juergen Graf 23. April 2012, 9:13

    so ein einzelner Baum macht sich sehr gut; inclusiv dem Aprilwetter ;-) Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200