Zurück zur Liste
April bunt durchmischt

April bunt durchmischt

738 10

beecute


kostenloses Benutzerkonto, Münchenstein

April bunt durchmischt

Mal Sonne, mal Regen, mal kühl, mal warm - aber bunt ist der April immer :-) Die Auswahl an Blütenmotiven ist beinahe grenzenlos und die Wahl fällt dementsprechend nicht immer leicht.
Frühmorgens angetroffen habe ich diese Fritillaria meleagris, geschmückt mit herrlichen Tautropfen.
Liebe Grüsse
Beecute

Kommentare 10

  • Mellis Art 24. Mai 2012, 9:24

    WOW,ein Bild zum aufhängen,klasse gemacht.
    LG Melli
  • Blende-18 20. Mai 2012, 13:28

    Das Bild gefällt mir richtig gut, sieht fast aus wie ein Lampenschirm auf den es geregnet hat. Fotografisch gut umgesetzt und schön gesehen !! VG Klaus
  • UtZi 19. Mai 2012, 8:47

    Es ist eine meiner Lieblingsblumen, die es bei uns allerdings nich in der freien Natur gibt...
    Die Wassertropfen darauf sind dann noch ein zustäzliches Highlight! Wunderschön!
    VG Ute
    P.S. Hab gerade gelesen, dass Du auch die D7000 hast... sehr schön!
  • aorta-besler 27. April 2012, 23:00

    Traum!
    Der Fokus beeindruckt mich sehr und der Bildaufbau.
  • derwidder 24. April 2012, 22:20

    ausgesprochen gutes bild dieser schönen blume.
    ich bin begeistert.

    derwidder
  • -Sandy W.- 21. April 2012, 8:53

    Eine schöne Blume und wundervoll mit den feinen Tautröpfchen. L.G. Sandy
  • bineke 20. April 2012, 19:35

    Wunderschön diese zarte Blüte mit den Tautropfen, herrliche Farben und die Freistellung passt perfekt dazu, eine klasse Arbeit, gefällt mir sehr !!!
    LG Bine
  • Brigitte Schönewald 20. April 2012, 19:26

    Perfektes Makro von dieser feinen Blüte und wunderschön die kleinen Tautröpfchen.
    LG Brigitte
  • ElenaMartin 20. April 2012, 12:00

    stark und schön in Gestaltung und Präsentation. Gefällt mir sehr gut. LG MO
  • Silvia Ott 20. April 2012, 12:00

    Traumhaft schön mit den Tautropfen, klasse Bildkomposition!
    LG Silvia