1.984 10

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Kommentare 10

  • angel-dd 17. Mai 2011, 16:27

    Sehr schöne Kalenderblätter hast Du da zusammengestellt.
    LG Angel
  • Heribert Niehues 20. Januar 2011, 17:09

    Einfach immer wieder große Klasse.... LG Heribert
  • boerre27 17. Januar 2011, 19:40

    Dein Kalender ist echt `ne Wucht. Wirklich sehr schön aufgenommen und dargestellt, gefällt mir richtig gut. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung und die Genesungswünsche für Monster - Marty. Er ist übrigens erst 4,5 Jahre alt und hat überhöhte Leberwerte.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Röhrig Peter 16. Januar 2011, 21:11

    Hallo Elke,
    mit Siebenmailenstiefeln startest Du ins neue Jahr und verwöhnst uns mit berauschenden Kalenderblättern, Eins schöner wie das Andere, da kann das Jahr nur klasse werden und jeder Tag beginnt mit einem Blick auf tolle Motive
    Liebe Grüße Peter
  • anne47 16. Januar 2011, 19:18

    Der April zeigt sich mit zartem Grün und ganz frischen Margaritenblättchen - das gefällt mir gut. Hab heute Mittag meinen Geburtsmonat schon vermisst - nun bin ich begeistert.
    LG Anne
  • Ruth Lübke 16. Januar 2011, 18:10

    Der April mit diesem Farbenspiel und der Unschärfe am richtigen Fleck gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth
  • warei 16. Januar 2011, 16:21

    Farblich schön abgestimmt
    LG Waltraud
  • just a moment 16. Januar 2011, 15:40

    Wirklich sehr gut gelungen.. farblich sehr harmonisch!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Prost Marlies 16. Januar 2011, 14:29

    Sehr schöne romantische Farben!
    LG Marlies