Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.872 25

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Apres Ski...

...ich glaube bei diesem Wetter hatte keiner so richtig Lust auf Apres Ski...
...ich auch nicht :-)) ...

Kommentare 25

  • Heidi Schneider 10. März 2019, 19:23

    Das Bild gefällt mir gut als Doku.  Après Ski auf dem Parkplatz...
    Du scheinst durch eine Scheibe zu fotografieren, mit dem Eis an den Seiten gibt das einen Vordergrund, einen Durchblick. Das mag ich. Mir gefällt auch, dass das Bild auf wenige Farben reduziert ist und dass das Gelb rechts ein Pendant findet.
    Den Farbstich (blau) würde ich zu 80 % entfernen. Hast du CS? Darf ich hier überhaupt solche Dinge anmerken?
    lg Heidi
    • Benita Sittner 10. März 2019, 20:05

      ....na klar darfst Du das...ich habe das Programm nicht, aber mein Schatz...wenn ich Zeit habe probiere ich das mit Hilfe von Robert mal...bin ab Dienstag erst mal unterwegs...VLG
  • Werner2106 16. Februar 2019, 9:24

    Apres Ski für die ganz Harten
    Gruß Werner
  • G. M 16. Februar 2019, 9:06

    Doch Du hast traumhaft die Schneeflocken festgehalten, liebe dieses Wetter bin da auch oft unterwegs, Liebe Benita wünsche Dir un deine Famile ein schönes Wochenende ..Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Reinhard Arndt 13. Februar 2019, 0:54

    Bei diesem Wetter hätte ich sicher mehr Lust auf Apres als auf Ski. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Maria Kohler 11. Februar 2019, 19:37

    Bei dem Wetter würde ich auch nicht rausgehen, aber dein Bild ist sehr gut.
    LG Maria
  • aposab1958 11. Februar 2019, 17:50

    bei dem Wetter wäre ich eher drinnen anzutreffen!
    Sieht ja aus wie beim Zirkus
    lg aposab
  • rehiba 11. Februar 2019, 15:37

    Bei dem Wetter hätte ich sehr viel Lust auf "Apres", da wären mir eher die Ski egal...und rein ins gemütliche Zelt;-)
    LG Remo
  • wkbilder 11. Februar 2019, 11:26

    winter ganz, ganz groß!, lg peter
  • Suze 11. Februar 2019, 9:53

    Da zieht es einen ja förmlich in diesen gastlichen Pavillon. Viele Grüße Suze
  • Petra-Maria Oechsner 10. Februar 2019, 22:39

    von so viel schnee können wir in unserer region nur träumen...
    und im warmen war`s dann wohl doch gemütlicher .-)
    lg petra
  • Gerlinde Weninger 10. Februar 2019, 20:19

    mehr auf apre als auf schilauf!
    eine enge location!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Angelika_K 10. Februar 2019, 19:07

    Aber so ein Neuschnee ist trotzdem was schönes :-)
    lg Angelika
  • H. Endres 10. Februar 2019, 18:11

    Sieht sehr kalt aus! Schönes Bild!
    LG Harald
  • Peter Kollmeier 10. Februar 2019, 17:51

    Es schneit we verrückt und auf dem Zelt liegt kein Schnee.
    Da sieht man wie heiss es dort zugegangen sein muss.
    LG Peter
  • B.Schalke 10. Februar 2019, 17:29

    Mit dem Schneegestöber und dem farigen Highlight toll in Vollgröße anzusehn
    VLG Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 1.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 100