Zurück zur Liste
Aprather Mühle: Heidemarie in Aktion.

Aprather Mühle: Heidemarie in Aktion.

1.879 15

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Kommentare 15

  • Helmi S. 23. Juni 2014, 14:03

    Ja genau so kenne ich sie auch, unsere Heidemarie. Immer in Action, ein herrliches Foto.
    hg helmi
  • gabimaus 17. September 2013, 20:59

    ein schöner Schnappschuß von Heidemarie ist das ***
    ich habe sie zwar schon als sehr lebenslustig kennen- und schätzen gelernt, doch dass sie sich so lässig am Hinterteil von einem ihrer Lieblingstiere abstützt - das hätte ich nicht gedacht :-)))
    LG Gabi
  • hille66 21. August 2013, 22:17

    Heidemarie gibt's nur in Verbindung mit Handycam im Hochformat :)
    VG, hille
  • Rosenzweig Toni 18. August 2013, 13:26

    Schmunzel... wie lässig Sie das Pferd als Stütze benutzt. Ein guter Schnappschuss.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • wolly-boy 16. August 2013, 8:52

    Hihihi! Ja, manchmal braucht auch Frau eine Stütze!
    LG. wolly
  • Heidemarie 14. August 2013, 21:45

    Grins :)))))))))))) so ein Pferdehintern ist gut als Stütze. LG Heidemarie
  • Makarena 14. August 2013, 21:01

    Hihi, wenn ich mich nicht irre ist das die Freundin mit der "Naturbrosche"?
    LG Margit
  • Karin S...aus NRW 14. August 2013, 20:23

    schöne aufnahme Gertrud von Heidemarie lg karin
  • Cuxmalan 14. August 2013, 20:17

    Ach Gertrud - das gefällt mir aber sehr gut! Welch ein Schnappschuss!! Heidemarie liebt Pferde, das weiß ich. Aber das sie so mutig ist und sich einfach das Hinterteil als Stütze nimmt, das hätte ich nicht gedacht. -Freu -
    lg marianne
  • Bea Buchholz 14. August 2013, 19:50

    Da hat Heidemarie eine schöne Stütze am Pferd gehabt, ich glaube es hat euch beiden richtig spaß gemacht, schön das du so eine nette Freundin hast, die mit dir durch dick und dünn geht.
    LG.Bea
  • Elvi Gendig 14. August 2013, 19:44

    Liebe Gertrud, da hast Du ja unser HeideKind schön auf Chip gebannt...ein sehr schönes Bild mit ihrem Handy.
    Ich schick zu Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Abend!
    Mit Umarmung
    Elvi
  • Elfriede de Leeuw 14. August 2013, 17:44

    Herrlich...so eine *Stütze*:-o)))) *ggg*

    Vlg.Elfriede
  • † Bernhard Buchholz 14. August 2013, 17:38

    Schönes und auch Interessantes Foto mit dem Pferd im Hintergrund, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • warei 14. August 2013, 16:11

    Schön, wenn man so eine Fotofreundin hat.
    Das fehlt mir hier.
    LG Waltraud