1.537 10

JochenZ


Premium (Basic), Nagold

Approach lane

Anflug mehrerer Mantas in Richtung Putzerstation. Gänsehautfeeling gibt es gratis hinzu. Wir waren mit einer kleinen Tauchgruppe allein am Mantapoint. Somit hat man gute Möglichkeiten eine Weitwinkelaufnahme von mehreren Tieren zu machen ohne andere Kollegen mitsamt Luftblasen auf dem Bild zu haben.
Tauchplatz: Mudakan, Addu Atoll, Malediven

Kommentare 10

  • Thomas Bannenberg 22. April 2015, 14:25

    Ist mir ganz offentlich irgendwie zuvor durch die Lappen gegangen (habe ich wohl übersehen!). Schließe mich aber hier gerne den pos. Kommentaren meiner Vorredner an. Ein sicherlich beeindruckendes UW-Erlebnis, welches Du hier sauber und spannend im Bild festgehalten und erzählt hast.

    LG
    Thomas
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 18. April 2015, 17:43

    Eine besonders schöne Situation, die Du hier zeigst.
    Es gelingt Dir mühelos, Weite, Leichtigkeit und nahes Detail in einem zu zeigen...

    Du stehst im direkten Augenkontakt mit deinem Gegenüber. Er mustert dich...

    Toll!
    LG Tobila
  • Georg Barsch 15. April 2015, 21:03

    Sehr fotogen, die drei Mantas auf deinem Bild, und das alles ohne störende Luftblasen oder andere Taucher.
    Super!
    LG Georg
  • U. Schimmelpfennig 15. April 2015, 13:06

    Allerfeinste Aufnahme!!
    Die Aufnahme hat schon eine dreidimensionale Wirkung.
    Gruß
    Uwe
  • Sven Hewecker 13. April 2015, 14:38

    Gute Anordnung im Rahmen, sehr schöner Anblick, hast Du gut hinbekommen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 13. April 2015, 13:55

    Wundervoll leichte Pose und sehr schöner Bildaufbau.
    Ist da aber nicht ein kleines bisschen zu viel "blau" im Bild?
    LG Ortwin
  • Reinhard Arndt 12. April 2015, 21:58

    Es ist vor allem die saubere, kontrastreiche Bearbeitung, die mich bei diesem Foto anspricht. Sehr schön.
    LG
    Reinhard
  • nroh-unterwasser 12. April 2015, 18:35

    Schön wie sie so angeflogen kommen und dann noch 3 das bringt Tiefe, ja muss toll sein so was zu erleben.
    LG Christiane
  • Hans J. Mast 12. April 2015, 12:12

    Schöne Aufnahme mit Tiefenwirkung.
    LG
    Hans
  • FrankKoester 12. April 2015, 12:12

    Das ist wirklich eine sehr schöne Aufmahme. Das Glück nicht von anderen Tauchen umringt zu werden ist echt selten. LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserbilder
Views 1.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 400

Gelobt von