Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 8

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 8

  • A.Micheel 30. August 2011, 21:44

    äusserst COOL

    fetzige Aufnahme, gefällt mir

    ciao André
  • Ale De Angelis 29. August 2011, 13:24

    simpatica e molto ben eseguita
  • akkarin 27. August 2011, 17:56

    i see.....))
    @manfred - du hast es auf den punkt gebracht..))
    akkarin
  • Manfred Jochum 27. August 2011, 12:47

    Guter Abschuss.
    Markenmäßig stimmt hier alles, vom geliebten Apple über die Kippen und den Coffee - zu blöde nur, dass man die Trend-Marken von Sonnenbrille, T-Shirt, Jeans und Uhr nicht sehen kann.
    Aber ich erinnere mich, bei uns waren es damals, also in grauer Vorzeit, andere Trends und andere Uniformierungen, denen man unbedingt folgen MUSSTE.... aber wenigstens hatte ich damals ein goldenes Dupont-Feuerzeug und nicht so'n Pfennig-Plastik-Teil wie der Hauptdarsteller hier.....
  • Lisa Elisabeth Stamm 27. August 2011, 12:29

    Apple....ja was denn sonst....?
    :-)))

    gutes street
    lg Lisa Stamm
  • objektivdeckel4 27. August 2011, 12:22

    Hier paßt aber auch wirklich jedes Haar;-) Man raucht auch zwei versch. Marken und ist ein Trendsetter, sehr schön festgehalten, VG Christian
  • Gerlind Arnold 27. August 2011, 12:16

    Klasse dass er genau den "apple" zwischen den Fingern freigelassen hat.
    Gruß Gerlind
  • Nicole Zschucke 27. August 2011, 11:28

    Hehe....,
    toller Typ, der ins Gel gefallen ist..:-)
    Er ruft sicher seine Freundin ( Freund ? ) an, die ( der ) Verspätung hat.
    N.