Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
282 9

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder

Kommentare 9

  • Marina Assing 15. Oktober 2010, 18:57

    ich, die keine Spinnen mag, kann nur sagen: WUNDERBAR!!!!!!!!!!!

    Du bist echt gut!
    LG
    Marina
  • Astrid Gast 13. Oktober 2010, 15:32

    Über Appetittlichkeit lässt sich streiten :-)
    Aber einfach ein tolles Motiv,
    auch hier finde ich die Schärfe überwältigend toll!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Gianmaria Giordanengo 13. Oktober 2010, 13:09

    Große schönes Bild, ich mag es.
    Hallo Gianmaria
  • Michael Wolta 12. Oktober 2010, 22:10

    würde eher sagen Wintervorrat, auf jeden Fall aber ein klasse Makro, toll beobachtet und gekonnt präsentiert
    LG Micha
  • Maurice Mercier 11. Oktober 2010, 18:23

    Fantastisch eingefangen !
    Gratulation.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Lollimaus 10. Oktober 2010, 17:39

    Eine wirklich gelungene Aufnahme, auch oder gerade, weil es mir eine Gänsehaut macht!

    LG Lollimaus
  • Inge Staack 9. Oktober 2010, 18:50

    Wow, was für ein starkes Makro!
    LG Inge
  • Harry 9. Oktober 2010, 17:21

    Ein Superfoto. Spinnen sind sehr nützliche Tiere. Sie ernähren sich beispielsweise von Fliegen, Käfern und anderen Insekten. Wenn es keine Spinnen gäbe, wäre die Erde sehr bald von Insektenarten übersät.
    Ja richtig, Spinnen sind keine Insekten: Insekten haben 6 Beine, Spinnentiere 8.
    Kompliment für diese Aufnahme.

    Gruß Harry Klaus
  • Jens Harms 9. Oktober 2010, 12:28

    Im ersten Moment recht furchterregend. Auf den zweiten Blick ein tolles Makro. Klasse Freistellung der Spinne, perfekter Schärfeverlauf und natürliche Farben. Mein Kompliment.

    Gruß Jens