Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
753 1

Michael Chylewski


Free Mitglied, Basel

Appenzell

Heute war ich zum ersten Mal in Appenzell, einer kleinen, aber berühmten schweizer Stadt. Gewiss eine der schönsten Landschaften, die ich je gesehen habe. Das Wetter war frühlingshaft regnerisch. Das hat auch seinen Reiz. Die Dinge duften dann intensiv und lebendig.

Kommentare 1

  • KaroTEE 7. Dezember 2011, 23:24

    so ist auch das foto....man riecht das frische gras...beinahe...tolle perspektive

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 201
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---