Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
841 11

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 952

Die UFOS der Apophysier (orange im Hintergrund) treffen friedlich

auf die RAUMSCHIFFE der Incendianer (dunkel im Vordergrund)...;-)


NEU in unserer Foto-Fraktal Kommune:

JR 14
JR 14
FF Kommune

Kommentare 11

  • Uschi Pechloff 29. September 2009, 22:51

    Da möchte ich aber lieber Apophysier sein. Die kennen schon die Zeitung "Schöner Wohnen" :-)) Ich möchte dann eine schönes, nettes, oranges Apo-Ufo-Cabrio, danke!! Vg Uschi
  • Werner H. Klee 28. September 2009, 21:44

    Da hast Du eine Tiefe kreiert, die fantastisch ist.
    LG Werner
  • Black Pearl Design 28. September 2009, 20:07

    Sieht sehr interessant aus wie aus einer Fremden Welt...sehr schön diese Lichteffekte und die Formen...das ist Scifi vom feinsten....
    Liebe Grüße Katharina
  • hajosch 28. September 2009, 19:13

    habe keine ahnung wie das geht, gefällt mir aber immer wieder !!!
    lg hans
  • gloria hepke 28. September 2009, 19:09

    gut , dass sie sich vertragen.
    ein friedliches beisammen sein.

    fein kombiniert.
    lg. gloria
  • FotoLuxx 28. September 2009, 17:52

    Die passen wirklich zusammen!
    LG Luxx
  • Mikeus 28. September 2009, 17:49

    wow!!! Gestern kam als Wiederholung der dritte Star Wars Teil - für mich mit der schwächste Teil, aber dieses Bild hier erinnert mich an die dramatischste Szene im Film - pure Technik inmitten glühender Lava. Einfach super.
    LG Mikeus
  • Antje V. 28. September 2009, 17:45

    Was optisch so gut harmoniert, sollte auch sonst friedlich miteinander umgehen. Scheint jedenfalls weder den Apo- noch den Incendia-Ufos schwer zu fallen.
    Sehr gut!
    LG Antje
  • Maschka Tanja 28. September 2009, 17:19

    Mann kann sich gar nicht satt sehen an diesen Kunstwerken
    LG tanja
  • Heinzelmännchen 28. September 2009, 16:18

    Die Gegensätze passen wunderbar zusammen.
    Erstklassige Arbeit.
    VG, Heinz
  • Ulrike B. B. 28. September 2009, 15:40

    Eine schöne und gar nicht unheimliche Begegnung der dritten Art. Bisher spricht ja alles für eine friedliche und fruchtbare Koexistenz und ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so ...

    LG, Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz