Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 15

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 946

ALADDIN'S Kännchen macht

Sonnenuntergang mit Duftnote...;-))

Kommentare 15

  • N. Krug 29. September 2009, 11:31

    Wunderschöne 3D-Konstruktion. LG, Norbert
  • gloria hepke 26. September 2009, 21:53

    diese duftnote hab ich voll in der sonne heute genossen.
    es war ein traumhafter duft...aus dem goldenen känchen.
    ich überlege ob ich mir so eone anschaffe.
    süss dein bild.
    lg. gloria
  • xxCornelia 26. September 2009, 21:39

    Das strahlt ganz viel Gemütlichkeit aus.
    Da bekomme ich Lust auf ein Tässchen Kaffee.
    LG Conny
  • M-o-n-a 26. September 2009, 21:03

    Diese Variante finde ich auch sehr schön. Hat sowas heimeliges und gemütliches.
    Das Kaffeearoma zieht direkt in meine Nase. ;-)
    Tolle Arbeit!
    Schöne Wochenendgrüsse von Mona
  • Rackerli 26. September 2009, 14:43

    Ach, hier gibts auch halbe Kannen? :-)) Super gemacht! Ich komme mit Incendia nicht mehr klar - stürzt mir ständig ab...
    LGGisela
  • Ulrike B. B. 26. September 2009, 14:30

    Oh, da hoffe ich ja, es hat was Gutes zum Qualmen und lässt sich damit den Sonnenuntergang versüßen ...
    Ein schönes Bild, das matte Gold auf dem klaren Rot ist großartig.

    LG, Ulrike
  • Jimmy E. Walker 26. September 2009, 11:09

    Gekonntes Kännchen Rolf. Klasse Idee!!!
    LG Jimmy
  • Black Pearl Design 26. September 2009, 10:43

    Ui da muss ich ja gleich daran rubbeln..damit der Dschin erscheint und ich ihm meine 3 Wünsche sagen kann...;-)))
    Das ist besser wie ne Lotto million...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...!!!
    Liebe Grüße Katharina
  • Maschka Tanja 26. September 2009, 6:34

    wow das ist richtig gut....aber das war doch keine Aufnahme oder? Hast du das selbst hergestellt?
    Große Klasse
    LG Tanja
  • Werner H. Klee 26. September 2009, 1:22

    Großkampftag bei Herrn Beeri. Dann hat er sich auch ein Kännchen Tee verdient. Nur wie ich dich kenne Rolf, werden daraus gleich wieder Geister aufsteigen.
    Schönes Wochenende Werner
  • Ilse Rehn 26. September 2009, 1:21

    das ist ja mal ein tolles Dessign, sieht richtig futuristisch aus
    Lieben Gruß Ilse
  • cirrus56 26. September 2009, 0:29

    Wird ja immer besser.
    Nur für nen Tee taugt das abgesenste Ding wohl nicht ;-)))

    lg Gunther
  • FotoLuxx 25. September 2009, 22:20

    Das riecht nach guter Idee und super Umsetztung!
    Lg Luxx
  • Goldfield 25. September 2009, 21:26

    Wow!!!
  • Mikeus 25. September 2009, 20:51

    Eine sehr schmucke Variante. Toll mit dem samtigen Rot und der Apo Duftnote. Würde auf Sylt bestimmt tausende von Euro kosten :-)
    LG Mikeus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz