Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 19

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 938

TRÄUMER und andere ROMANTIKER

werden es auf Anhieb verstehen, das
Sahnehäubchen ist jetzt erwachsen...;-))

Apos 933
Apos 933
Beeri Rolf

Kommentare 19

  • Bettina Bürgel-Stein 25. September 2009, 7:09

    völlig verrückt und super gut!
    LG Bettina
  • Uschi Pechloff 24. September 2009, 23:35

    Das ist ein Sahnehäubchen auf einer Prinzregententorte!! Sehr opulent! Vg Uschi
  • PicMic 24. September 2009, 12:40

    Das ist unglaublich schön, Du bist ein Zauberer :-)
    L.Gr. Michi
  • xxCornelia 24. September 2009, 10:46

    Das erwachsene Sahnehäubchen
    hat viele kleine Details und wirkt
    richtig gut auf dem gemalten HG.
    LG Conny
  • Ulrike B. B. 24. September 2009, 9:01

    Die spitzen Messer sind erwachsen geworden und haben sich in filigrane Schmuckstücke verwandelt. Auch ohne Sahnehäubchen immer noch zum Anbeissen schön ...

    LG, Ulrike
  • Dora Maucher 24. September 2009, 7:35

    Geniale Entwicklung!
    Wundervolle Details ziehen mein Auge magisch an!
    Großartig auf dem Hintergrund!
    LG Dora
  • Reinhold Skrzeba 24. September 2009, 5:19

    alles so schön rund hier
  • Mikeus 23. September 2009, 23:15

    Wunderbar - gefällt mir noch besser als die Ursprungsversion. So schöne Details, die wie Schmuckelemente wirken. Irgendwann muß es Maschinen geben, die aus Metall das kreieren, was man beim Apo ausrechnet.
    LG Mikeus
  • Lilli M. 23. September 2009, 22:36

    Apos 933 ist schon großartig, aber 933 mit 938 so zauberhaft in Beziehung zu bringen überzeugt von märchenhaftem Charme und künstlerischer Genialität.
  • cirrus56 23. September 2009, 22:26

    Eine spannende Komposition aus Incendia Blech mit malerischem Hintergrund.
    Ist vielleicht auch mit Farbe im "Blech" sehr reizvoll.

    lg Gunther
  • Petra Jeckle 23. September 2009, 21:41

    Das hat echt was,.....da bleibt das Auge hängen und möchte ewig diese filigranen Details betrachten.
    Toll gemacht..;.)
    LG Petra
  • Black Pearl Design 23. September 2009, 21:35

    wow...das ist ein echt Edles und schönes Schmuckstück..und so filigran bearbeitet...Sieht aus wie aus Edelsten Silber...super schön und ich bin Romantiker..;-)))
    Liebe Grüße Katharina
  • gloria hepke 23. September 2009, 20:50

    ein riesen stück sahnetorte hab ich heute verspeist...dank deine schmackhaften bilder...aber nun morgen nicht mehr.
    wieder ganz klasse.
    lg. gloria
  • Werner H. Klee 23. September 2009, 20:43

    Incendia hat Dir einen weiteren Kreativitätsschub gegeben und Du zauberst schöner denn je.
    LG Werner
  • FotoLuxx 23. September 2009, 20:25

    Dein ausgewachsenes Sahnehäubchen wirkt auf dem Hintergrund toll!
    LG Luxx

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz