611 12

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Apos 327

...KOLLISION im Apoland - Mann über BORD...

Kommentare 12

  • Werner H. Klee 12. August 2008, 23:05

    Kein Wunder, dass ein Mann über Bord ging, wenn das Schiff so über holt. Tolle Farben und Deine neue Technik gefallen mir sehr.
    LG Werner
  • TEArt 11. August 2008, 23:29

    Ein Mann ??
    Sieht aus als würde die Schiffe schon steil nach unten stehen!
    Gefällt mir sehr!

    lg
    Tea
  • Black Pearl Design 11. August 2008, 17:47

    Sehr schön...nehmne ich sofort als tapete.....stehe seit Tagen im Stress und muß tapezieren und dann so ein schönes Bild mit so einer super Struktur...das an die Wand genial....
    LG Schwarze Perle
  • Jost . 11. August 2008, 16:31

    Sehr elegant kollidiert!
    Ästhetischer kann man nicht über Bord gehen.
  • Gabi-W. 11. August 2008, 13:43

    Das ist ein Apo-Kunstflug vom Feinsten. Dabei kann schon mal einer verloren gehen. War wohl nicht richtig angeschnallt.
    lg Gabi
  • Marga Soujon 11. August 2008, 10:41

    Die Farben und die Struktur sind vollkommen .Ich dachte auch an ein Segelboot
    LG.Marga
  • Frau M. aus D. an der E. 11. August 2008, 7:01

    das sieht aus wie ein segelschiff, was sich im wasser spiegelt. wunderbare farben, gefällt mir
    vg carola
  • Dora Maucher 11. August 2008, 6:51

    Es kann auch aus dem Flugzeug ein Mann über Bord gehen!!!!:-))
    Im Apoland ist alles möglich.
    Tolle Struktur!
    GlG Dora
  • Heinzelmännchen 11. August 2008, 6:26

    Es sieht für mich aus als wäre es aus Sand gemacht.
    Gefällt mir.
    Gruß Heinz
  • Christa Ruiner 11. August 2008, 5:56

    ..das ist Dramatik im Bild...
    da gibt es kein entrinnen mehr,
    auch die Farben passen super und die
    Struktur ist sowieso klasse !!!
    glg Christa
  • † Nana Ellen 11. August 2008, 0:36

    Ja draamatisch, aber schön. Ich dachte an ein Flugzeug !!! Auf jeden Fall gefällt es mir. LG Nana-Ellen