Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 11

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 326

..."CRAZY BIRDS" unterwegs im Apoland...

(Mein 1. mit der neuen Version Apos 2.08beta, wie immer ohne Script.
Beim ersten Rendern ist der PC zweimal abgestürzt, jetzt ist gut.)

Kommentare 11

  • TEArt 11. August 2008, 13:24

    Hauptsache sie stoßen nicht zusammen *g*
    Ein zarter Schleier verweht im Wind.....

    lg
    Tea
  • Christa Ruiner 11. August 2008, 6:59

    ..ich habe noch ein paar Wochen Stress, dann gehe ich das neue Programm an..
    Tolle Arbeit hast Du gemacht und ich finde auch Deine
    neuen Farben genial...
    Viel Spaß und hoffentlich keine Abstürze mehr...
    glg Christa
  • Anna Stella 10. August 2008, 23:33

    ...genial galaktisch neblig...eine reise durchs all...glg :-))
  • Antje V. 10. August 2008, 21:32

    Rolf, diese Flame sieht genauso aus wie die Flame, aus der ich Immortality gebastelt habe, ist aber schon länger her.
    Gefällt mir auch in Deiner Bearbeitung und mit diesem Gradient ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Antje
  • gloria hepke 10. August 2008, 20:22

    na hat doch geklappt und ist gut geworden.ich trau mich nicht nachher stürzt meiner auch ab .
    und was dann ...dann dann bin ich angemeyert.*lach*
    lg.gloria
  • Werner H. Klee 10. August 2008, 19:31

    Prima Ergebnis.
    Solch Absturz erlebte ich ja auch schon - aber auch bei mir läuft jetzt alles wie geschmiert. Und viel schneller als mit dem 2.07beta.
    Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.
    LG Werner
  • Frau M. aus D. an der E. 10. August 2008, 18:51

    klasse arbeit. bei der herstellung dieser apos geht ganz schön zeit ins land.
    vg carola
  • Black Pearl Design 10. August 2008, 18:35

    Na das sind aber schräge Vögel!!! Ein klasse Apo und schöne Farben!!! Und wie immer eine geniale Idee!!!!

    LG Schwarze Perle
  • Dora Maucher 10. August 2008, 16:16

    Ein besonders zarter und feiner Versuch.
    Hab mich heute auch mal damit beschäftigt und ist fast das gleiche rausgekommen.
    Stell ich vielleicht später mal vor.
    Gruß Dora
  • eReS 10. August 2008, 15:52

    .. der hatte einfach keine Lust auf Sonntagarbeit. Versuch gelungen. LG Renate
  • Qrt Laederach 10. August 2008, 15:47

    Fantastische filigrane Wirkung ! Kompliment !
    Wegen Compi: kauf dir einen Mac ... ;-)
    lg vom qrt