Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Apos 202 (Apo Collage)

Apos 202 (Apo Collage)

287 11

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 202 (Apo Collage)

...ein sattes CAMEL und ein cooler COWBOY genügen um einen Süchtigen bei der STANGE zu halten...

(gegen Werbeeffekt stark entsättigt)

Kommentare 11

  • Günter D. 10. Mai 2008, 7:37

    hat was...lg
  • Peter Di Maggio 9. Mai 2008, 18:16

    Sehr gut. Toll gestaltet.
    LG Piet
  • helenapaule 9. Mai 2008, 17:13

    J'aime l'idée et la création....
  • Jost . 7. Mai 2008, 19:47

    *gg*
    Mal was anderes.
    Sehr gelungen!
  • EDDArt 7. Mai 2008, 8:46

    Eine super Idee und KLASSE umgesetzt und Dein Text wie immer amüsant und lehrreich ...

    Ich mag Deine ART ...

    Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • Christa Ruiner 7. Mai 2008, 7:23

    Die Idee ist einfach klasse,
    und auch die Collage...
    Ich würde mich jetzt allerdings auf so eine
    mini Cigarillo einlassen...
    Deine kreative Phase ist nicht zu bremsen,
    Fantastisch !!!
    LG Christa
  • gloria hepke 6. Mai 2008, 22:49

    das ist ja mal eine ganz andere variante, sehr gut finde ich dieses bild. naja dann geh ich jetzt auch eine rauchen, wollte es mir abgewühnen.....aber nach diesem bild pfeift mir die lunge.g. gloria
  • Ulrike B. B. 6. Mai 2008, 17:15

    Hah, mal was ganz anderes von Dir - eine Collage, und was für eine tolle!!! Apos kann man ja vielfältig verwenden, nur Ideen muss man haben! Als Werbung für Lungenkrebs absolut zu schade ...

    LG, Ulrike
  • TEArt 6. Mai 2008, 11:29

    jetzt fühle ich mich ganz schlecht ---
    ich geh erstmal eine rauchen *g*

    glg
    Tea
  • Dora Maucher 6. Mai 2008, 6:26

    Sehr interessante Arbeit, damit fällst du total aus dem Rahmen.
    Klasse Idee und Umsetzung!
    Gruß Dora
  • Herbert Ruiner 6. Mai 2008, 6:20

    Super gemacht, da möcht´ ich doch gleich wieder anfangen!
    LG Herbert