Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 14

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1798

Die elegante CONCORDE, hier problemos gestartet...

(je nach Betrachtungsweise auch beim Landeanflug)

Kommentare 14

  • monika hagenah 4. März 2011, 18:09

    Super, die Lichtsetzung und zu Deinem Text sieht man das Bild wieder mit anderen Augen.
    Gefällt mir ;)
    Übrigens....der Schwan ist auch gestartet ;)
    LG Monika
  • - pierrick - 1. März 2011, 22:31

    malerisch grafisch
  • Silvia Simonato. 1. März 2011, 0:24

    Muy buena técnica y tratamiento sobre la imagen, siempre ofreciéndonos excelentes trabajos!!!
    Saludos Silvia
  • Ralf K. S. 28. Februar 2011, 22:52

    Ich sehe hier das Poster zum Thriller: "Der Todesflug der Concorde"
    BG Ralf
  • kurzefrau 28. Februar 2011, 16:54

    @ Rolf,
    es sind halt nur Erinnerungen.
    Jetzt sind die Flüge billiger,
    aber die Qualität leidet.

    LG Andrea
  • Jörg B. Koehler 28. Februar 2011, 12:23

    Und wieder ein Bild für die Wand, besonders für Freunde des Überschallflugs. Spitze !
    HG, Jörg
  • Werner H. Klee 28. Februar 2011, 10:38

    Welch eine schöne Würdigung für eine besondere technische Leistung. LG Werner
  • gloria hepke 28. Februar 2011, 10:09

    klasse komposition herrlich umgesetzt.
    superschöne darstellung.
    lg. gloria
  • Dora Maucher 28. Februar 2011, 5:52

    Bei uns in Sinsheim kann man das legendäre Flugzeug bewundern und anschauen!
    Ist schon ein Meisterwerk!
    Auch dein Bild ist ein Meisterwerk das man in jeder Galerie bestaunen sollte!
    LG Dora
  • DEPELA 28. Februar 2011, 4:18

    Eine wundervolle Fraktal - Composition hast du aus realen und surrealen Elementen in deiner Arbeit zusammengestellt.

    Klasse Arbeit

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Peter
  • cirrus56 28. Februar 2011, 0:14

    Ahnten wir doch, daß die Concorde nicht tod ist.
    Eine besonders gelungene Komposition.

    lg Gunther
  • Beeri Rolf 27. Februar 2011, 20:52

    @ Andrea
    Danke, einmal über den Atlantik hätte ich mir früher gerne mal geleistet, leider waren die Preise damals für mich immer jenseits.;-))
    LG Rolf
  • kurzefrau 27. Februar 2011, 20:26

    Joo, hab vor x-Jahren den Start der Concorde in New York live erleben dürfen. Ich sag euch das werd ich nie vergessen.
    Danke für dieses Bild und die Erinnerungen.

    LG Andrea
  • Annakatharina 27. Februar 2011, 19:45

    Für mich der schönste Flieger, der je gebaut wurde, auch wenn das Ende mehr als tragisch war. Gut dargestellt.
    lg Karin