819 12

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Apos 1797

SCHWERGEWICHT

Kommentare 12

  • monika hagenah 4. März 2011, 18:11

    Ja, sie wirken sehr gedrungen und schwerfällig ;)
    Toll mit dem schillernden Wasser.
    LG Monika
  • Jänkyboy 3. März 2011, 23:10

    Klasse Arbeit, Du solltest Ausstellungen machen !!!
    Schöne Grüße aus Nienburg
  • Jörg B. Koehler 28. Februar 2011, 15:20

    Sehr schöne Farbstellung für den Kanonenkugelfriedhof.
    HG, Jörg
  • Dora Maucher 28. Februar 2011, 5:45

    Da ist aber eine Menge herunter gepoltert!
    Ich möchte da gerne auf Steinsuche gehen!
    Erste Sahne mit dem Floody!
    LG Dora
  • Rosenrot. 27. Februar 2011, 20:50

    trotz der Unruhe der Steine, strahlt das Bild dennoch Harmonie aus. Und das tolle ist, an der Wand würde es zu jedem Einrichtungsstil passen, find ich klasse!

    lg Rosenrot
  • Werner H. Klee 27. Februar 2011, 19:51

    Was Du da wohl wieder ausgraben wirst, denn die Idee von Ulrike hier nach Schätzen zu suchen wirst Du doch bestimmt aufgreifen. LG Werner
  • Anna Stella 27. Februar 2011, 19:50

    ...sehr schön...ich liebe steine und das meer...glg :-))
  • Janne Jahny 27. Februar 2011, 16:12

    Eine Apo-Beeri-Mure, das kommt alles nur von der Klimaerwärmung.
    Dein Bild aber - top.

    LG
  • Hammehai 27. Februar 2011, 15:30

    Jawoll,da kommt die geballte Kraft.Wieder ein Bild, das mir gut gefällt.

    LG.Marita
  • Ulrike B. B. 27. Februar 2011, 15:15

    An diesem Strand ist ja schon so Einiges angeschwemmt worden. Da lohnt es sich bestimmt, auf Schatzsuche zu gehen und ein Bisschen im Strandgut zu buddeln ...

    LG, Ulrike
  • Rackerli 27. Februar 2011, 14:56

    Klasse Erdrutsch!! Gut dass ich soweit weg bin, aber das Wasser schwappt bis hierher :-))
    LGGisela