Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 16

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1532

Kläglich ABGESOFFEN...

Das erbärmliche Gestocher ist zu Ende - "ging auf keine Kuhhaut und war unter jedem Hund" (Lokale Ausdrucksformen, Bern). Einzig Diego BENAGLIO hat schlimmeres verhütet, allein ihm widme ich hier die vielen Bälle.;-))

http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Benaglio

Kommentare 16

  • Siegfried G. und Charlotte G. 1. Juli 2010, 7:23

    Klasse gemacht.
    LG Charlotte
  • Hammehai 27. Juni 2010, 16:28

    Tut mir ja auch leid, aber dafür hast Du ein sehr schönes Bild für euren Torwart kreiert.

    LG.Marita
  • gloria hepke 27. Juni 2010, 13:13

    sollte eben nicht sein...schade finde ich auch..aber der bessere soll eben gewinnen...mal sehen was uns heute blüht...hoffentlich saufen wir nicht auch ab...na wie der deibel sein spiel hat-
    lg. gloria
  • Black Pearl Design 26. Juni 2010, 21:17

    Ja ich denke auch das wir mehr als Glück brauchen wenn wir gegen England gewinnen wollen....
    Und sonst versinken die Weltmeisterschaftsträume in ein Meer von Tränen der Fans...
    Liebe grüße Katharina
  • Jost . 26. Juni 2010, 19:48

    *tröst*
    Die Schweizer Mannschaft befindet sich aber in bester Gesellschaft.
    Und das Bild ist ein guter Trostpreis!
  • akkarin 26. Juni 2010, 19:22

    gelunge hommage an diego benaglio......er hat`s verdient
    akkarin
  • Jörg B. Koehler 26. Juni 2010, 12:34

    Take it easy, es sind schon ganz andere baden gegangen. Die Germanen sind auch nur mit dem Radl da (wie in Deinem Werk zu sehen)
    HG, Jörg
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26. Juni 2010, 12:32

    *lach* Benaglio wird sich freuen und zu den nächsten Spielen immer einen Designerball mitbringen
    LG Gudrun
  • EMK 26. Juni 2010, 9:06

    Das tut mir leid für euch! Ich hab das Spiel nicht gesehen, vielleicht hätte es aber das Zeug gehabt, meine über 39°C Fieber gestern abend abzukühlen ...

    LG, Michael
  • Nana Ellen 26. Juni 2010, 0:30

    Das Spiel habe ich nicht gesehen, aber Sonntag darf ich dann zittern und das wird nicht einfach, denn ich habe ja auch große Beziehung zu England. Werde mir Deine ins Wasser gefallenen Bälle mal reservieren !!! Sei nicht zu
    traurig, wünsche Dir trotzdem ein gewinnendes WE Nana-Ellen
  • simba44 25. Juni 2010, 23:35

    Hab das Spiel auch gesehen, nun müssen wir nicht mehr zittern. Deine schönen Bälle widmest du dem richtigen Mann.
    LG simba44
  • Ilse Rehn 25. Juni 2010, 22:54

    wenigsten war die Schweiz bei der WM dabei, unsere waren ja gleich überhaupt nicht dabei, und das auch zu Recht !!
    Herrliche Bälle hast du da entworfen, mit diesen hätten sie sich sicher ins Achtelfinale geschossen, da hätten sie keine solchen Probleme beim Abspiel gehabt !!
    Lieben Gruß, und sei nicht traurig, dafür hast du ja den Simmi und uns !!
    Ilse
  • Werner H. Klee 25. Juni 2010, 22:51

    ...die er wenigstens bestens gehalten hat.
    LG Werner
  • Inge Striedinger 25. Juni 2010, 22:42

    Sei nicht traurig ... es gibt Apophysis und Incendia ... und Mandelbulber :-)
    LG Inge
  • Frau M. aus D. an der E. 25. Juni 2010, 22:42

    sonntag ist übermorgen und der flieger bestimmt schon gebucht, oh oh
    vg carola