Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 18

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1527

Zuhause gibt es auch Thé oder Café für - ADIEU LES BLEUS -,
irgendwie schade...;-)

Kommentare 18

  • gloria hepke 23. Juni 2010, 23:51

    die armen...bleus...ob die noch tee oder kaffee trinken wollen...die flasche wäre besser gewesen.
    dein kännchenbild ist aber dafür super, tolle farbe -lg. gloria
  • simba44 23. Juni 2010, 22:51

    Schön dass du wieder mal die Kännchen in dieser edlen Ausführung zeigst. Nun können die "Bleus" heimreisen, da wird noch einiges los sein in Frankreich.
    LG simba44
  • Hammehai 23. Juni 2010, 18:59

    Eine schöne Arbeit, in dieser Variation der Kännchen gefällt mir die dezente Farbe.

    LG.Marita
  • Alfredo Yanez 23. Juni 2010, 18:55

    Excelente color, composición y edición!!!
    Felicitaciones Rolf!!!
    ++++++
    Saludos
  • Janne Jahny 23. Juni 2010, 18:33

    Bei erneuter Betrachtung: immer noch sau-gut ! Ich nehms mal sicherheitshalber zu meinen Favs.
  • Dora Maucher 23. Juni 2010, 14:44

    Da hast du deiner Fantasie wieder freien Lauf gelassen!
    Ganz klasse die Silbertonung der Kännchen!
    LG Dora
  • Mannus Mann 23. Juni 2010, 11:43

    Eine feine virtuelle Arbeit hast du gemacht.
    Wenn es ein Foto von deiner Küche wäre,
    würde ich, in Anlehnung an Einstein, sagen:
    Das Genie wird im Chaos geboren.
  • Janne Jahny 23. Juni 2010, 1:57

    Hey, das ist stark.
    Spacig, enorm metallisch. Wie bekommt man diese Farbe und den Glanz nur hin ?

    LG
  • Jost . 22. Juni 2010, 21:32

    Volle Kanne gut!
  • Kerstin Kammer 22. Juni 2010, 21:02

    was sehen meine Augen hier...Klasse Effekt der Metallic Look... :-)
  • Mikeus 22. Juni 2010, 21:00

    naja, zumindest die Art, wie sich die Franzosen als Team der Leistung verweigert haben, war weltmeisterlich....

    Genügend schöne Kännchen für die Mannschaftsmitglieder hast Du auf jeden Fall prima im Bild arrangiert :-)

    LG Miho
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. Juni 2010, 20:33

    Die sparsamen pastelligen Farben in dem Grau gefallen mir
    LG Gudrun
  • Frank Zschorsch 22. Juni 2010, 20:11

    starke Arbeit Rolf....ja schade mit la blues......aber da hat die innere einigkeit nicht mehr gepasst.
    LG Frank
  • akkarin 22. Juni 2010, 20:00

    le bleus brauchen wohl stärkere mittelchen, um wieder auf die beine zu kommen.....
    eine irre bastelei - da brummt mir der schädel......
    akkarin
  • EMK 22. Juni 2010, 19:36

    Der Bildaufbau gefällt mir hier gut!
    Und: sie haben es nicht anders verdient!

    LG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten