Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 9

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1385

STANDESGEMÄSSE Ostergeschenke

bitte rechtzeitig in der gut sichtbaren KUHLE deponieren...;-))

Kommentare 9

  • Hammehai 7. Juni 2011, 17:37

    Als hättest Du eine Griechische Amphore geborgen.
    Ein sehr schönes Bild.

    LG.Marita
  • Black Pearl Design 24. März 2010, 21:34

    Also ich dachte auch es ist eine besonders schöne Muschel...sehr Edel wie in Gold gefasst...
    Liebe gRüße Katharina
  • simba44 24. März 2010, 18:33

    Da hat schon wieder einer das Ostergeschenk an sich gerissen und schaut ganz frech. Beim längeren Betrachten sehe ich schon zwei Gesichter, ob da für Ostern noch was übrig bleibt ?
    LG simba44
  • gloria hepke 24. März 2010, 12:08

    krokant...aber ein stückchen kann man doch mal kosten...den rest werd ich deponieren.
    kreation klasse.
    lg. gloria
  • Blickfänger 24. März 2010, 8:55

    sieht aus wie eine Windhose ;)

    C.
  • xxCornelia 24. März 2010, 8:40

    Ich denke die Ostergeschenke werden versteckt.
    Du machst es Dir ja ganz schön leicht ;-))
    LG Conny
  • Werner H. Klee 23. März 2010, 22:54

    Dein Erfindungsreichtum bei der Wahl Deiner Untertirel wird nur noch übertroffen durch die Kreativität immer neue Formen und Hintergründe zu kreieren.
    LG Werner
  • Frau M. aus D. an der E. 23. März 2010, 20:42

    hurra er hat sie gefunden, die versunkene goldene muschel. das war dein ostergeschenk.
    vg carola
  • xxx 23. März 2010, 20:36

    Für mich sieht es aus wie eine Muschel , die in Watt liegt !!! Werde demzufolge nichts disponieren , könnte dann ja abhanden kommen :-))
    Super schönes Wattmuschelbild !!!
    GLG und dies findet eine Elbmöve richtig gut -))