Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 13

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1224

Diese - ÜBERWACHUNGSPILZE -

sehen nicht nur giftig aus...;-))

Kommentare 13

  • monika hagenah 17. Januar 2010, 12:08

    Eine bunte Überraschung. Die Farben meiner Zwerpapageien ;)
    Ein energiegeladenes, fantasieanregendes, sprudelndes, kreatives Werk.
    LG Monika
  • M-o-n-a 17. Januar 2010, 11:45

    ..sondern sind auch ein richtig schöner Blickfänger.
    Sehr gelungene Komposition und Farbzusammenstellung wieder.
    LG Mona
  • Reinhold Skrzeba 17. Januar 2010, 8:08

    erinnert mich an meinen Lieblingsflipper
  • gloria hepke 16. Januar 2010, 22:40

    ist ja furchtbar mit dem gift...so schön wie die aussehen...hätte ich doch glatt mitgenommen.
    vielleicht kann man sie ja entgiften.
    lg. gloria
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. Januar 2010, 21:00

    ....und senden ihre giftig-grünen Strahlen auch in alle Richtungen, saugen Informationen auf.... *lach*
    LG Gudrun
  • Klaus-Dieter Garbar 16. Januar 2010, 18:11

    Besonders beeindruckend! Fazinierende Gestaltung
    --und wieder staune ich sehr! Klasse Farben! ++++
    lg klaus
  • Werner H. Klee 16. Januar 2010, 16:12

    Ganz tolle Konstruktion mit Farben die super wirken.
    LG Werner
  • Jost . 16. Januar 2010, 15:38

    Interessantes Getriebe in der Mitte.
    Sieht gut aus!
  • Ulrike B. B. 16. Januar 2010, 15:31

    So giftig finde ich sie garnicht, dafür aber schön technisch. Gefällt mir gut, auch wenn's kein Apo ist, sondern ein klasse Incendia ... *grins*

    LG, Ulrike
  • Rona 16. Januar 2010, 9:14

    Eine super Kreation, schöne Farben, toll gemacht.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Dora Maucher 16. Januar 2010, 7:25

    Da würde ich mich niemals ranwagen so wie der schon ausssieht!
    LG Dora
  • Frank Zschorsch 16. Januar 2010, 7:23

    Du bist für mich wirklich einer der besten Apophysiskünstler hier in der FC........eine wundervolle Arbeit von Dir......bin begeistert.......wunderschöne Farbenpracht.......und Hammer Bea....sind die wirklich giftig ?
    LG Frank
  • xxx 16. Januar 2010, 2:30

    Hey ...was für ein super schönes Überwachungs- Farbspecktakel , du Küstler der Apophysis !!! :-)

    Grüßli Christin