Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 6

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 100

...den echten "Laid Back" Pianisten konnte ich soeben für die erste ApoBand gewinnen...wer hat noch Musiker frei?

Kommentare 6

  • Karin Kölsch 19. Februar 2008, 20:31

    Herzlichen Glückwunsch zum 100sten!!!
    ...höre ich da etwa einen Trommelwirbel im Hintergrund?
    dein Musiker sind alle klasse...wo findest du die nur? machst du Castings? ;-)
    ich freue mich schon auf die nächsten 100!!!
  • Christa Ruiner 19. Februar 2008, 7:36

    .....herzlichen Glückwunsch,
    und von mir die Musik dazu !!!!!!
    Deine Ideen sind einfach
    "S P I T Z E "
    LG Christa
    http://de.youtube.com/watch?v=i87qAhp4z5g
  • Dora Maucher 19. Februar 2008, 7:01

    Glückwunsch zum Hundertsten!
    Genial dein Pianist!
    Bin immer noch am basteln, möchte doch auch gerne mitmachen in der Band.
    LG Dora
  • Herbert Ruiner 19. Februar 2008, 6:18

    Herzliche Gratulation zum Hunderter. Apo gelungen, da muß ich Dir doch aushelfen...


    LG Herbert
  • Peter C. Peters 19. Februar 2008, 3:10

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum 100sten!

    Der Pianist ist ja wirklich sehr "Laid back"!
    Ich bin Schlagzeuger - würde in der Apo-Band auch mitmachen - aber ich krieg' mich einfach nicht gerendert..:-).
    Das sehe ich dann mal als Hausaufgabe!
    LG Peter
  • Anna Stella 19. Februar 2008, 0:28

    ...geniales design...du zauberst "apo-geschichten-figuren"...die reliefwirkung einer rechnerischen spachtel-technik...echt stark...lg anna