Apocat


Premium (Pro), Köln

Apophysische Lichtleiste ... ;-)

Apophysis

o.T.
o.T.
Apocat

Kommentare 8

  • fotofanbernd 24. Mai 2019, 16:18

    Mit viel Fantasie hast du dieses ein Segment in eine Reihe gebracht, die zu einem Ganzen wird. Der Verlauf ist schön dargestellt. Perspektivisch und dreidimensional. Das grobe Korn links passt gut. Ein Kunstwerk.
    Gruß, Bernd
  • motyl117 12. April 2019, 20:08

    Ich bin hingerissen vor soviel Kunst .
    Danke sehr für Deine Kommentare. LG
  • Ivan Zanotti Photo 12. April 2019, 20:04

    Great
  • Walter Christ 24. März 2019, 14:02

    sagenhaft beeindruckende Formation!
    LG Walter
  • Marina Luise 24. März 2019, 11:59

    Es gab in den 70ern auf Plattencovern manchmal solche Formen und Motive! Ich mags - mich erinnert's an meine Jugend! ;)
  • Linda S. aus E. 24. März 2019, 10:43

    Sehe es ähnlich wie Wolfgang, eine futuristische Röhre die der lichtschnellen Fortbewegung dient! Sieht geniel aus, und ich finde das es auch eine neue "Art" von dir ist.
    LG Linda
  • Schoenwolf 23. März 2019, 12:55

    Herrlich dieses Fraktal von dir! Ich stelle mir gerade eine Bahnstrecke in der fernen Zukunft vor, wo mit fast Lichtgeschwindigkeit ein "Art Zug" durch eine Energieröhre saust. Deine Lichtleiste zeigt die technische Ausführung dieser fantastischen Bahn, beeindruckend!
    LG - Wolfgang
  • wiedersehn 23. März 2019, 10:34

    alle neune………………..! oder doch was vom Osterbrauch!

    ES GAB MAL ZU MEINER mutterszeit eine TAPETE die ähnlich aus sah wie deine oben erwähnte ARBEIT. (lichtleiste)