Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Apollon Tempel in Side, Türkei

Apollon Tempel in Side, Türkei

4.122 5

Axel Pfaff


Free Mitglied, Stolberg

Apollon Tempel in Side, Türkei

Diese Tempelanlage ist 1800 Jahre alt und wurde durch ein Erdbeben zerstört. Trotzdem ist sie immer noch eindrucksvoll, besonders bei Sonnenuntergang.

Kommentare 5

  • Ania Alex 2. April 2006, 11:14

    +
  • Gabi M. 19. Oktober 2005, 22:45

    Hey Axel,
    ich sage da nur: Sauber!!! Da sehne ich mich nach Side und Türkei und Sonne und und und zurück... klasse wie du die Sonne zwischen den Säulen eingefangen hast und dazu die anderen Menschen nebst dem Ausflugsschiff.....
    Klasse!
    Lg Gabi
  • Lutz-Henrik Basch 17. Oktober 2005, 10:33

    Hallo Axel,
    ein Klassefoto mit toller Stimmung und wunderbaren Silhouetten. Das Schiff und die Personen rechts im Bild geben den letzten Pfiff.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Viktor Hazilov 16. Oktober 2005, 19:40

    schönes bild
  • Matthias Endriß 16. Oktober 2005, 19:39

    Stimmt! Sehr eindrucksvoll. Prima gefällt mir, wie Du das Boot zwischen die beiden Säulen gesetzt hast.
    LG Matthias