1.410 22

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Apollon!

Das wird dann Scottys neuer Kumpel werden! Zum Knutschen süß, oder? :))))

Er soll aber wohl eine kleine Kackbratze sein! *lach* Aber das bin ich ja schon gewohnt! :)))

PS: Das Foto hat mir die liebe Petra Sommerlad zur Verfügung gestellt, welche auch meinen Stall bastelt und Apollon "spendet" :)))

Kommentare 22

  • Hamsterflüsterer 7. Mai 2012, 17:11

    Wie hübsch!
    Gruß Ariane
  • Ines82 4. April 2012, 18:38

    *verliebtbin*
    Ist das ein bildhübsches Kerlchen!! Hoffentlich vertragen sich die beiden super!

    LG Ines

    ....was ist denn aus seinem Vater geworden?
  • Juniblüte 1. April 2012, 17:52

    Ochje, der ist ja wirklich zuckersüß. :) Ganz viel Freude mit dem Kleinen.

    Jule
  • Silke45 31. März 2012, 14:25

    Das ist ja ein ganz hübscher - verfrühter - Osterhase .... ;)))
    da kann Scotty ihn ja gleich richtig anlernen!
    LG, Silke
  • San Drachen 25. März 2012, 19:05

    Das wird schon klappen - zur Not müssen die Eier ab ;)
    Freu mich für euch!!
  • Claudia Q. 25. März 2012, 14:19

    ein feiner kumpel is das :-)) !!
    freu mich auch schon auf pics von den beiden, hfftl sind es bald beste freunde !
    lg claudia
  • Bauermeister 25. März 2012, 12:11

    Das ist aber ein süßer Partner für Scotty ;-)))
    Freue mich schon auf den Fotos von den beiden !!
    LGHeike
  • Nebelhexe 25. März 2012, 11:30

    Och ist der niiiiedlich! Da freue ich mich aber schon auf die tollen Fotos die dabei heraus kommen.......
    Ich hab bei zwei Männchen auch noch nie Probleme gehabt, die streitsüchtigen sind immer nur die Weiber...
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles super klappt und das die VG auch reibungslos ist, außerdem wird ihm dein Scotty bestimmt schon den nötigen Feinschliff beibringen...gg*
    LG

  • --JoNa-- 25. März 2012, 11:03

    Drücke Euch die Daumen das die VG klappt... Aber das wird schon gutgehen....Der Kleine ist aber auch echt total süss!!
    LG
  • Mon Chichi 25. März 2012, 8:06

    Na, dann kannst du sie wenigstens auseinander halten....Biggi hätte dieses Kerlchen geliebt ;-)
    Er ist aber auch süß!
    Viele sagen ja auch das sich die Hasenweiber untereinander nicht vertragen....Wir hatten früher 7 Weiber auf einem Haufen und nur ein kastriertes Männchen, und es waren alle friedlich miteinander. Streit gab es echt selten zwischen den Madels.
  • wanneka 24. März 2012, 20:59

    der ist goldig....freu mich für dich :-)
  • Joey9 24. März 2012, 18:13

    Da wird sich Scotty aber freuen:-) Der Kleine sieht aber superschön aus!
    GLG
  • ... Daylight ... 24. März 2012, 18:11

    So ein Hübscher! Das wird schon alles bei der VG klappen! :-)
    Liebe Grüße
    Heike
  • Die Nagerknipse 24. März 2012, 15:11

    Danke euch!
    Ingrid, ja so war das :))) Apollon und Highlander waren die einzig beiden Kandidaten aus der Gruppe, welche zu Scotty passten (vom Charakter her) und nachdem Petra so sehr an Highlander hängt, nehme ich eben nun ihn :)
    Elke, ich hatte eigentlich bisher immer 2 Kerle, nur Schlapunzel war mal die Ausnahme.....ich hatte bisher noch nie Probleme! Hoffe auch diesesmal nicht! :))
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 24. März 2012, 15:01

    Der ist ja bildschön! Die Kulleraugen, so richtig zum verlieben:-) Hoffentlich sieht, Scotty das genauso. Zwei Buben soll ja nicht so einfach sein.
    Bin mal gespannt, wie es Euch ergeht!
    LG Elke