Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Apollo Tempel  N°2

Apollo Tempel N°2

282 7

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Apollo Tempel N°2

Infrarotaufnahme im Schlosspark Schwetzingen

Kommentare 7

  • Ronny Puchner 25. April 2007, 22:39

    Hi,

    bei dem Motiv wirkt die weich zeichnende Bearbeitung besonders gut.

    Grüße,
    Ronny
  • Andrea Scherschel 16. April 2007, 7:58

    Ich finde es richtig toll,
    mystisch und anziehend... :-))
    LG Andrea
  • Klaus. Schmitt 15. April 2007, 0:03

    @ Daniel: Ich kombiniere die klassische IR-Bearbeitung
    mit diversen Filterbearbeitungen, auch mit TM !
    Die Unschärfe kommt einfach durch die lange Belichtung von 20-25 Sekunden.

    LG Klaus
  • DHZ 14. April 2007, 22:36

    Ich stehe auf teils stark weichgezeichnete Partien, keine Frage... hier aber kann ich mich nicht so recht begeistern, die Unschärfen stören mich da zu sehr. Überhaupt habe ich IR-Aufnahmen völlig anders in Erinnerung. Wie kommst Du an Deine Ergebnisse..?
    BG Daniel
  • Sylvia Schulz 14. April 2007, 22:30

    wirkt auf mich wie ein Gemälde, aber etwas unruhig, lg Sylvia
  • Eva Winter 14. April 2007, 21:16

    Wenn ich dieses Motiv in der Vorschau sehe, erinnert es mich immer an Son Marroig auf Mallorca. Wieder sehr schön bearbeitet.
    LG Eva
  • Tanja Sch. 14. April 2007, 20:36

    Auch schön, aber das andere mag ich von der Perspektive her mehr. Die Besucher stören mich etwas. (Aber da kann man halt nicht viel machen, die sind eben da...)
    LG von Tanja