Apollo-Tempel in Side (Pamphylien)

Apollo-Tempel in Side (Pamphylien)

1.975 1

Krokofan


Premium (Pro), Essen

Apollo-Tempel in Side (Pamphylien)

Ein Bild was einem am Tage aufgrund der Touristenmassen verwehrt bleibt... also versucht man es abends in der Nebensaison.
Wie man es an den Palmen vielleicht sieht, war es nicht windstill... wir hatten an den letzten Tagen des Oktobers recht stürmisches Wetter. Warm war es auch nicht gerade .... aber denke mir ist die Aufnahme ohne Stativ gut gelungen! Kaputte Steine waren ja für die Kamera ja genug da... man mußte nur den richtigen finden -..... :)

Ruine einer byzantinischen Kirche aus dem 11. Jh
Ruine einer byzantinischen Kirche aus dem 11. Jh
Krokofan

Byzantinisches Krankenhaus in Side
Byzantinisches Krankenhaus in Side
Krokofan

Kommentare 1

  • KBS 705 (2) 28. Mai 2012, 20:59

    Ich sag's ja immer - wenn man kein Stativ zur Hand hat, nimmt man eben was anderes... ;-)

    Das Licht ist auch hier der ausschlaggebende Punkt. Es vermittelt eine eigenartige Stimmung. Wobei das Tempeltor hervorsticht und den Blick auf sich lenkt.

    Die vom Wind bewegten Palmen lockern die Szene schön auf.

    Schön!

    Viele Grüße,
    Kevin

    Edit: Sorry für den Doppelpost...

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 3.5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100