825 12

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

Apolline

Doggenmenschen behaupten auch gern, die Deutsche Dogge sei der Apoll unter den Hunderassen - das hier ist demnach eine Apolline. Sie gehört zu Mormels Physiotherapeutin. http://www.nordsterndogge.de

zum Bild: Ja, ich weiß das Halskettchen - war leider nicht vermeidbar.
Mehr interessiert mich, was ihr von der Schärfe haltet. Ich versuche gerade den Punkt zu finden (nach dem Verkleinern), wo Ottonormal es als knackig scharf aber eben noch nicht zu scharf empfindet.


Und dann noch an alle, die Anteil genommen haben

Bertus 14.10.2006 – 4.3.2011
Bertus 14.10.2006 – 4.3.2011
Katharina Noord

Ganz herzlichen Dank Euch allen!

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sabine 99 13. März 2011, 22:27

    Bin kein Profi, aber die Schärfe finde ich genau passend. Das Halsband stört mich auf dem Bild persönlich nicht - die kleine rote Marke hat irgenwie auch etwas !
    LGS
  • Jenny Scharf HGW 11. März 2011, 17:30

    Also bei mir sieht es ganz genau richtig aus, scharf, aber eben nicht zu scharf. Und dazu ein toller Hund.
    Wozu braucht Mormel denn eine Physiotherapeutin?
  • Andreasab 10. März 2011, 22:18

    ich find es in allen bereichen sitzt die schärfe gut auf jeden fall ++++lg andreas
  • Jürgen Divina 10. März 2011, 22:05

    Klasse Perspektive, ich finde die Schärfe so gerade gut. Womit schärfst Du?
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ossi-Bär 10. März 2011, 21:59

    Ich finde, es ist ein rundum gelungenes Portrait!!!
    Tolle Schärfe, tolle Farben!
    Top!!!
    LG Simone
  • Andreas Boeckh 10. März 2011, 21:41

    Der Blick ist schon sehr majestetisch. Und die Schärfe könnte nicht besser sein.
    Andreas
  • Stefanie Obermayr 10. März 2011, 21:13

    was für ein Blau.. des HImmels toll
  • Die SetterEule 10. März 2011, 20:17

    Ich finde das Portrait ebenfalls sehr gelungen! Die Apolline zeichnet sich herrlich vor dem blauen Himmel ab und die Schärfe sitzt haargenau ;-)
    Ich hätte oben lediglich noch etwas geschnitten - aber Geschmackssache.
    Ich finde die Aufnahme von der hübschen Doggenlady wunderschön!
    LGCarmen
  • Makarena 10. März 2011, 19:43

    tiere mit blauem himmel im hg sehen immer toll aus.
    lg margit
  • Heidi Bollich 10. März 2011, 18:34

    Die Perspektive bringt den richtig guten Ausdruck.
    1. Sahne!
    LG Heidi
  • Albi 09 10. März 2011, 18:34

    Mich spricht das Foto sehr an, denn aus der Perspektive wirkt die Dogge noch majestätischer. Also zu Deiner Frage bezüglich der Schärfe, bleibt mir nur zu sagen, dass ich die Schärfe vollkommen ausreichend empfinde. Ich mag zum Beispiel keine überschärften Fotos, da sie dann unnatürlich wirken. Du hast den Glanz in den Augen perfekt betont. Ich bin zufrieden, denn in erster Linie sollte ein Foto Emotionen erzeugen. ;-)
    LG,
    Albi09
  • phönix25 10. März 2011, 18:26

    süß :)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Hunde
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 96.0 mm
ISO 200