Zurück zur Liste
Apokalypse-Kapelle

Apokalypse-Kapelle

7.591 7

Peter Trappl


kostenloses Benutzerkonto, Biedermannsdorf

Apokalypse-Kapelle

Gestaltet von Prof. Ernst Fuchs in der ehemaligen Sakristei der Stadtpfarrkirche St. Egid (Klagenfurt).

Kommentare 7

  • RENARAM 14. Mai 2016, 16:49

    Was für Farben !! Man könnte fast sagen bunt, aber sieht toll aus LG Renate
  • Hubert Haase 14. November 2013, 23:27

    Sehr gute Fotografie.
    LG HH
  • Peter Trappl 30. Oktober 2013, 16:49

    @WMeyer: Das Bild ist von vorne links etwas schräg nach rechts hinten aufgenommen. Die Fluchtlinien verlaufen daher nach rechts auf etwa halber Höhe. Ich habe mich an der Stange zur Aussteifung orientiert, die gerade sein sollte. Der Fußboden kippt daher perspektivisch nach links, die Decke mit der Wölbung leicht nach rechts. Vielleicht habe ich es nicht ganz genau getroffen.
    Danke jedenfalls für Deinen Hinweis und die Anmerkung.
    LG Peter
  • WMeyer 30. Oktober 2013, 15:07

    Gelungene Wiedergabe in prächtigen Farben mit souveräner Blickführung. Kann es sein, dass das Bild etwas nach links kippt?
  • Maria J. 29. September 2013, 11:39

    Oh, das muß ja ein recht beeindruckender Ort sein!
    Sehr phantasievoll hat der Herr Fuchs sich hier
    so allerhand einfallen lassen!
    LG Maria
  • Digital Foto Grafik 5. September 2013, 15:52

    Das muß eine wunderschöne Kapelle, so prächtige Farben und stilvolle Gestaltung. Man fühlt sich sicher beim betreten als wäre man schon im Himmel. Sehr schöne Bilderserie.
    LG, Manfred
  • Guenter Bramboeck 28. August 2013, 22:14

    Die Farben kommen ganz gut mit der neuen Kleinen. Die sicher nicht ganz einfache Belichtung ist recht ausgewogen. Schöne Aufnahme.
    LG
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur innen
Views 7.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.4 mm
ISO 200