Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.038 42

Apocalyptica

Eine kleine Impression eines wunderbaren Konzertabends...

Kommentare 42

  • Böses Munggi 24. Februar 2005, 16:06

    ai, das ist voll schön!
    die farben sind toll...

    hehe, werde auch bald das vergnügen haben! ^^

    lg Sarah
  • Anna Helmholz 8. Oktober 2004, 19:42

    wow! das find ich echt net schlecht.. sogar richtig gut!!!
    die schärfe liegt zwar eher auf dem cello, als auf dem herrn dahinter, aber naja..is a) nur technisches genörgel, von daher eh wurst und b) sind die celli mindestens genauso wichtig, wie die herrn. das is ja schließlich das erste, woranmer denkt, wennmer apocalyptica hört...

    besonders genial find ich ja die schrift muss ich sagen... stark!!!!
    und den blick! super eingefangen!!!!!!

    rock on!
    anna
  • Desired Effects 16. April 2004, 20:21

    cooles foto und noch coolere band.so is das.fine fine.
  • Schimaere Zyklothyme 29. April 2003, 10:24

    apocalyptica rulez... gutes photo...

    gruSZ
  • Rebel Angel 26. März 2003, 16:27

    keine Sorge...ich bin konzerterprobt...und doch hat mich dieses Konzert äußerst positiv überrascht 3:- )

    kennst die band?
  • Rebel Angel 26. März 2003, 16:22

    ich wünschte ich hätt noch mehr rausholen können, aber angesichts der "platzverhältnisse" bin ich ABSOLUT zufrieden...war total eingequetscht in der menge, bin halb auf nem rohr der absperrung gestanden, das am boden verlief, halb am hallenboden und natürlich wird man auch andauernd geschubst *g*...
  • Uwe Kammann 24. März 2003, 17:37

    Das Bild hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Es ist wunderbar im Motiv, in der schönen Farbe und der Schärfe mit einer gewissen Weichheit der stilvollen Kunst.
    LG. v. Uwe
  • Rebel Angel 18. März 2003, 9:24

    ich mag sie auch wieder sehen! die waren hammer! 3:- )))
  • Timo T. 18. März 2003, 2:31

    WOW...endlich find ich mal nen Konzi-Bild in der FC....und dann auch noch ein so gelungenes....von einer echt genialen Band...!!
    *lobaussprech*
  • Ricarda Grothey 18. März 2003, 0:42

    oh klasse aufnahme
    hab sie auch schon gehört
    bei einem konzert in amsterdam
    da sollte ich vielleicht auch mal ein paar bilder von hochladen
    und diese woche höre ich sie schon wieder diesmal in münster
    gruß
    ricarda
  • Rebel Angel 11. März 2003, 10:11

    falls jemand noch mehr Apocalyptica-Bilder sehen will...auf www.nocturnalhall.com ist nun die komplette serie online 3:-)
  • Rebel Angel 4. März 2003, 17:25

    dochdoch 3:-)))...außerdem ist extrem-metal auch extrem technisch *das mag*
  • Calis Ben Ulke 4. März 2003, 16:56

    na ja, wenns dann nur noch geschruppe und gegröhle is...nö *g*
  • Rebel Angel 4. März 2003, 16:55

    zu heftig kanns mir gar nicht sein 3;-)

  • Calis Ben Ulke 4. März 2003, 16:50

    ok, klassik mag ich auch....auch wenn ich mich da nicht im geringsten auskenne.
    Metal und vor allem die härteren sachen (black, death, speed, trash etc.) sind nur begrenzt meine Sache....ich brauch immer noch ein paar Epische Klänge oder eine gute weibliche Stimme a la After Forever.
    Cradle of Filth z.B. ist mir dann wieder zu heftig....zum abfeiern aber manchmal ganz nett. ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz