732 5

Cathrin B.


kostenloses Benutzerkonto

Apo-Auge

ein Apo-Versuch und ein wenig PS

Kommentare 5

  • Anoli 11. Dezember 2006, 18:20

    Klasse Arbeit!! Schön, das Golddurchwirkte um das Auge herum. Das Auge selbst ist einfach toll!
    LG Ilona
  • Reimund List 10. Dezember 2006, 23:02

    gefällt mir gut, endlich mal diese Abkürzung ohne politische Wirrköpfe ;-)) Das Apo-Auge lass ich mir gefallen.
    lg R.
  • Heide M.H. 10. Dezember 2006, 20:18

    Apo - ich muss laufend an die "außerpalamentarische Opposition"denken - d. Schweinfurth, Fischer, Trittin - da kommt da was ganz anderes - Klasse. Wenn du zurückschreibst, antworte ich dir! lg H. Angelika
  • AnJa Fi 10. Dezember 2006, 18:02

    Stark! ich nmöchte auch die Bastelanleitung!!!!
  • Sylvia mit y 10. Dezember 2006, 17:58

    Ich weiß nicht, was es ist und wie man sowas macht, aber es sieht gut aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz