Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 15

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apincendia 01

...und sie verstehen sich doch - FUSION von
Apo mit Incendia...;-))

Kommentare 15

  • Günther Ciupka 26. Oktober 2008, 22:49

    und so floß sie dahin die zeit und die verträge wurden eingehalten, manchmal auch nicht ...
    hg günther
  • Christa Ruiner 26. Oktober 2008, 5:13

    ..das Resultat zählt,
    eine gelungene Fusion, die sich sehen
    lassen kann....
    Klasse, in jeder Beziehung...
    und auch das Rot spricht eine
    eigene Sprache...
    glg Christa
  • Dora Maucher 26. Oktober 2008, 4:51

    Oft sind Fusionen nicht gerade das Beste, aber deine übertrifft alles.
    Großartig die Farbenwahl, bitte mehr davon!
    LG Dora
  • Angelina Bertrecht 26. Oktober 2008, 2:26

    Auch was Besonderes....hast viel Phantasie.

    LG Angelina
  • Anna Stella 25. Oktober 2008, 23:50

    ...die fusionen liegen dir sehr...klasse...glg :-))
  • Werner H. Klee 25. Oktober 2008, 22:24

    Ich schätze nur, dass die Fusionswelle weitergeht.
    LG Werner
  • Ulrike B. B. 25. Oktober 2008, 21:20

    @Rolf: Nein, ich glaube auch nicht, dass die beiden sich lange mit Verhandlungen aufgehalten haben. Die haben ihre Fusion eher auf der privaten Ebene abgewickelt. Das Resultat kann sich allerdings blicken lassen ...die Resultate von Joey kommen da auf keinen Fall mit.

    LG, Ulrike
  • gloria hepke 25. Oktober 2008, 20:44

    was sehe ich da die wappen der musketiere,
    herrliche 3D wirkung.
    lg. gloria
  • Frau M. aus D. an der E. 25. Oktober 2008, 19:34

    du bist ein künstlerisch veranlagter bastler, klasse gemacht. bei mir wird das nischt.
    vg carola
  • Annakatharina 25. Oktober 2008, 18:48

    Hm, hm, kann ich momentan noch nicht so zuorden,
    Die Farben hast Du allerdings toll gwählt.
    lg Karin
  • Black Pearl Design 25. Oktober 2008, 18:43

    Die Formen und farben erinnern an den legenden der Inka Schätze herrlich und geheimnissvoll...
    LG Schwarze Perle
  • Beeri Rolf 25. Oktober 2008, 17:20

    @ Ulrike B.B.
    ...wie in der hohen Politik, Verhandlungen dauern lange und da wird wohl schon der Eine oder Andere etwas übermütig geworden sein.;-)) Hauptsache hier gibt es als Resultat keine weiteren Arbeitslose. Bin ja nicht der bekannteste Schweizer nach Emil - Joe Ackermann.;-)
    LG Rolf
  • Ulrike B. B. 25. Oktober 2008, 17:10

    Das sieht hier ganz danach aus, als hätten die vor der Fusion erst mal schwer einen drauf gemacht ...

    LG, Ulrike
  • Thomas Hintze 25. Oktober 2008, 17:01

    Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet. Fotos ansehen ist ja auch eine Schule des Sehens.
    Beste Grüße, Thomas
  • Jost . 25. Oktober 2008, 16:32

    Gut fusioniert!
    Kaum zu erkennen, was was ist.