1.131 10

Egon-Hasi


kostenloses Benutzerkonto, dem Regenbogenland

Apfelzeit

Mampfzeit!




Die Lehrstunde
Die Lehrstunde
Osti-Hasi

Kommentare 10

  • Natures Beauty 2. Januar 2017, 12:33

    Ach jehchen - wo sind denn bei dem Weißknäul die Augen?? :)
    ist das niedlich!
    Oh - sorry - habe mich hier ja schon verewigt!
    naja -
    Grüße an die drei Süßen von Sarah
  • Natures Beauty 13. Januar 2015, 8:08

    Hallöchen,

    was ist das denn rechts im Bild für eine weiß-wollige Flauschexplosion :)

    sowas von niedlich - ich mag ja Kaninchen sehr gerne - aber Schafe noch mehr - und wenn sich das dann noch vereinen lässt .....perfekt....

    Würde am liebsten zum Knuddeln vorbei kommen.

    Begeisterte Grüße von Sarah und noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr und beste Gesundheit für Euch und Eure Lieben
  • Natures Beauty 18. September 2014, 10:06

    herrjechen - was ist das denn da ganz rechts :)

    Wollige Flauschexplosion?
    zu groß geratener aber schneeweiß - sauberer Flusen?


    Also meine Augen werden gerade immer größer - ich gebe ein verzücktes Quietschen von mir und zapple auf meinem Bürostuhl herum....

    Äpfel und so sind gerade unwichtig ;)

    Mehr Flausch für Sarah

    bin begeistert - wirst mal oranged
  • Egon-Hasi 7. November 2012, 9:57

    Ja, das stimmt, Claudia. Der dreht sich dann immer um 180 Grad um die eigene Achse. Dem Osti macht das aber nix - der dreht dann bissel mit. Geduldig wie sie ist. LG
  • Die Nagerknipse 4. November 2012, 18:56

    So ein zauberhaftes Foto! Und der Wuschelkopf rechts sieht zum Schreien süß aus! *schmelz*
    LG
  • Nebelhexe 4. November 2012, 16:30

    Meine sind da nicht anders, die Futtern auch ihre Apfelstückchen gemeinsam....wobei mir da einfällt, es ist gerade wieder Apfelzeit! Sie teilen sich täglich einen Apfel. Natürlich gewaschen, entkernt und gerecht zerteilt ;)
    LG
  • Joey9 3. November 2012, 19:36

    Also wenn ich einen Apfel so teile,rennt jeder mit seinem Stück in eine andere Ecke des Zimmers ;-)Schön zu sehen das es auch anderes geht.
    LG
  • Claudia Q. 3. November 2012, 14:48

    egon schleppt sein viertel n einen sicheren ort, stimmts ?

    lg, claudia
  • Marie Laqua 3. November 2012, 12:10

    schön zu sehen dass es so glückliche Fellnasen gibt !

    lg Marie
  • Hasenhütte Nordwest 3. November 2012, 12:08

    Und Egon zieht es vor im Hintergrund zu bleiben, hat er ein besonders großes Stück erwischt, das er sichern möchte?
    Schönes Gruppenfoto!
    LG Elke