3.476 3

Kommentare 3

  • Filax.S 22. November 2020, 17:37

    Hi Robert, ich kann mich Eberhard nur anschließen. Es ist mir absolut unklar wie man so etwas macht. Da hat man doch bestimmt "1000" Fehlversuche, oder? Es ist jedenfalls an einem See mit Bergen im Hintergrund entstanden, also nicht im Studio. Aber wie schwebt der Apfel? Oder täucht das, hmm ?. LG Jens
    • Robibert 23. November 2020, 18:08

      Das Foto ist bei mir im Garten entstanden. Das Grün im Hintergrund ist ein Wald. Den Apfel habe ich mit Nähgarn am Klettergerüst befestigt und später wegretuschiert. Das Wasser musste meine Frau auf Kommando schütten. Von 100 Fotos sind ganze 14 etwas geworden.
  • Eberhard Kuch 19. April 2020, 21:10

    Robert, wie du das gemacht hast, da komme ich nicht dahinter. Der blaue Rand an dem Wasser das wie ein Film auf Wasser schwimmt ?
    Der Apfel ist nun sauber und kann gegessen werden...
     Gruss Eberhard

Informationen

Sektionen
Views 3.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv TAMRON SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD A005N
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 270.0 mm
ISO 1400

Gelobt von