Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 2

Double K


Free Mitglied, Delmenhorst

Apfelschale

Dieses Bild entstand im Herbst 2004 mit der Canon EOS 300V. Eins der ersten Bilder, die ich mit der Kamera gemacht habe. Anmerkungen erwünscht!
Scan vom Foto.

Kommentare 2

  • Martin Horberg 5. Februar 2006, 11:13

    Ein escht schönes Motiv! gibt es das auch als puzzel? ;-)

    Viele Grüße
    Herr Horberg
  • erica conzett ec 30. März 2005, 16:57

    das stilleben ist gut gelungen das rauschen kommt vom scan.
    ich persönlich hätte den deckel von der schale weggelassen. dafür den alten hobel etwas näher gebracht so dass er ganz im bild erscheint. oder noch besser das ganze etwas nach rechts gehalten.
    soll keine kritik sein sondern nur ein impuls
    lg erica