4.890 28

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Apfelernte...

...Timmy, 20 Monate alt. Mutter Eurasier, Vater Samojede, ungewöhnlich, aber spannend! Im Eurasier ist der der Samojede bereits drin - neben Chow Chow und Wolfsspitz. Optisch schlägt bei Timmy der Samojede durch - bis auf die für den Eurasier typische blaue Zunge...

Kommentare 28

  • Pfotengrafie83 24. August 2016, 8:33

    Wow hübscher Hund!
    Tolles Foto!
    LG Caro
  • Jola Bartnik-Milz 22. August 2016, 8:07

    Total natürlich, perfekte Ernte :-) Klasse Aufnahme
    Gruß Jola
  • Juris-66 22. August 2016, 8:05

    Das ist wirklich ein besonders schönes Tier - so strahlend weiß, und die Mimik... richtig hübsch!
    Und nun hast Du wieder eine paradiesische Umgebung gefunden, um ein perfektes Portrait zu erstellen - ich ziehe meinen Hut!!
    Viele Grüße
    Birgit
  • InBu 21. August 2016, 22:38

    Noch so ein ganz tolles Model, zum verlieben schön....wo hast du sie bloß her.......großartig ins Szene gesetzt und fleißiger Erntehelfer. LG Ines
  • wubbelig 21. August 2016, 7:55

    Der ist ja klasse und wieder ganz wunderbar von Dir präsentiert! Kimi, die manchmal auf meinen Bildern zu sehen ist, ist ebenfalls eine Mischung aus Eurasier und Samojede, aber fast umgekehrt herausgekommen, sie sieht sehr nach Eurasier aus, bis auf die Ohren, wobei Timmy wiederum Eurasier-Ohren zu haben scheint. LG Joachim
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. August 2016, 20:45

    mit dem Apfelbaum bekommt das Ganze eine herrlich idyllische Wirkung,
    lieben Gruß, Elske
  • bernie z 20. August 2016, 18:10

    Werder ein zartes Bild - mag sie Äpfel ?
    LG Bernie z
  • Ralph Sprenger 20. August 2016, 15:49

    Wow,der sieht aber klasse aus.Den hast Du toll in wunderschöner Kulisse fotografiert.
    LG Ralph
  • Ursula F. 20. August 2016, 10:10

    Ein wunderbares Bild von einem total schönen Hund in einer tollen Umgebung! Bildaufbau vom Feinsten!
    LG Ursi
  • FritzZ 20. August 2016, 0:03

    Ein wunderschönes Model und dies hast du super präsentiert und wunderschön gestaltet und alles in fantastischer BQ hingezaubert.. Gruß FRITZ
  • Momente HH 19. August 2016, 23:03

    so ein hübscher und in diesem schön Umfeld, Ulla
    lg gine
  • Jürgen Divina 19. August 2016, 22:53

    Ich dachte schon er liebt Blaubeeren ;-) Einfach fantastisch, dieses herrliche Portrait.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Lilian Zafiri 19. August 2016, 22:45

    Super schön. Die Äpfel bieten einen tollen Rahmen für diesen Hund - und die Zunge ist echt ein Hingucker!
  • Inge Köhn 19. August 2016, 22:30

    Das ist ja ein wunderschöner Hund - wäre auch was für mich. Eine tolle Aufnahme hast Du von ihm gemacht.
    LG Inge
  • Silvia Schattner 19. August 2016, 21:10

    Das ist ja ein schöner Kerl! Schön auch wieder deine Fotolocation in dieser Obstwiese.
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 4.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten