Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Apfelernte....

Fällt in diesem Jahr besonders groß aus.....

Unten noch mal mit Passepartout.....
Und dann möchte ich Peter C. Hug recht herzlichst für die Leihgabe seines Originals danken....Ich musste es einfach zeichnen.....Danke dir Peter !!!

Polychromosstifte auf A3 naturweißem Papier...
Allen ein wunderschönes Wochenende :-)))

Kommentare 16

  • Margret u. Stephan 8. Oktober 2012, 21:31

    ... und sehen immer noch ganz schön gut aus!!!!!
    Tolles Bild liebe Ingeborg, sehr natürlich die Farben.
    Gefällt mir sehr gut und genau solch einen "Ast" hätte ich auch noch anzubieten...
    Liebe Abendgrüße, Margret.
  • Gisbert Bräuer 11. November 2010, 11:31

    Wunderschön Deine Arbeit damit kannst Du Dich sehen lassen.vg.Gisbert
  • Pi.H.Ro 4. Oktober 2010, 13:45

    Ich finde es auch gut, hast du Peter seine Äpfel gezeichnet ! Sie sehen bei dir so knackig aus , wie auf dem Foto !
    Mit Passepartout gefällt es mir besser.
    LG Pia
  • Christina Frenken 3. Oktober 2010, 18:33

    Die knackigen Äpfel von Peter hast Du klasse umgesetzt! Schade, dass die Aufnahme so dunkel geworden ist.
    LG und einen guten Wochenstart,
    Christina
  • Peter Neidek 3. Oktober 2010, 13:43

    Sieht sehr echt und appetietlich aus .
    Mal wieder eine SPITZEN Arbeit
    L.G.Peter
  • TimeaG 3. Oktober 2010, 10:29

    Sehr schön, da möchte man gleich reinbeissen ;-) Wünsche dir einen schönen Sonntag, LG Timea
  • M. Plate 3. Oktober 2010, 4:58

    Schöne knackige Äpfel da möchte man sofort rein -
    beißen .
    Danke noch für deine Anmerkung .
    LG Michael
  • Rosenzweig Toni 2. Oktober 2010, 22:55

    Ich bewundere Deine Begabung.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Margot Bock 2. Oktober 2010, 22:24

    Also Äpfel gibt es momentan im FC genug, der
    Werner hat auch welche gemalt, da können wir
    Apfelkuchen satt backen.
    Wieder eine herrliche Arbeit von dir.
    Ist dir richtig gut gelungen.
    LG Margot
  • Helmi S. 2. Oktober 2010, 22:05

    Superschön hast Du das Foto von Peter umgesetzt und mit Paspartout gefällt es mir noch besser. Liebe Grüße Helmi
  • Maria-H. 2. Oktober 2010, 21:26

    so eine ernte gefällt mir - sofort zum genießen deine äpfel, wunderschöne arbeit ingrid
    lg und dir auch ein wunderschönes WE
    maria
  • nani7708 2. Oktober 2010, 21:01

    Also das ist ja mal wieder vom feinsten!
    Diese Äpfel wirken so echt! Die Struktur auf
    der Schale und der Glanz lassen das Ganze
    sehr plastisch wirken. Auch die Blätter, wie
    Du die Äderchen ausgearbeitet hast, einfach
    fantastisch! Grandiose Arbeit
    LG
  • Anka R. 2. Oktober 2010, 20:27

    Sehr gelungene Zeichnung !
    Die sind zum reinbeißen :-))
    L.G. ANKA
  • Peter C. Hug 2. Oktober 2010, 20:10

    Ich habe dir gerne meine Zustimmung gegeben, liebe Ingeborg, meine Äpfel zu zeichnen... Ich habe ja gewusst, dass das wieder ein wundervolles Bild werden wird.
    Und du hast meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Da ich ja selbst male, weiss ich, dass eine Zeichnung oder ein gemaltes Bild einen noch höheren Stellenwert als eine Fotografie haben kann. Gratulation zu deiner "Apfelernte" - eine klasse Zeichnung!
    GlG
    Peter
  • MaggieT. 2. Oktober 2010, 19:09

    Zum Anbeißen schön! Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen... ;-))
    Liebe Grüße, Maggie.