Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 3

Waltraut Hummel


Free Mitglied, Kierling

Apfelblüten

Erste Versuche mit meiner neuen Nikon D7000, aber leider derzeit noch ohne Makroobjektiv. Geht dieses Foto schon als ansehenwert durch?

Kommentare 3

  • Waltraut Hummel 26. April 2012, 12:56

    Danke Helgrid und Josef!

    Wegen eines Makroobjektivs habe ich heute im Forum eine Frage gestellt. Ich möchte mir schon demnächst eines kaufen!

    lg Waltraut
  • Baumgartner Josef 26. April 2012, 12:34

    Du kannst weiter machen, mit einem solchen Bild
    und dieser schärfe ist es genial eingestellt.
    (Aber kauf dir ein gutes Macro, wenn du das Geld dazu hast..?- Billig gekauft ist zweimal gekauft).
    LG. Sepp
  • Helgrid 26. April 2012, 12:20

    Na klar ist dein Foto hier sehenswert! Und es ist immer wieder interessant, sich in die Bedienung einer neuen Kamera zu vertiefen!
    Lieben Gruß von mir

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100