Zurück zur Liste
Apfelblüten on the rocks

Apfelblüten on the rocks

1.403 4

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Apfelblüten on the rocks

Schock nach Ostern. Schnee auf unserem Jonagold in München. Was wird aus der Apfelernte im Herbst?

Kommentare 4

  • Helmut - Winkel 19. April 2017, 14:04

    Hoffentlich geht das noch gut, lieber Werner.
    Ich drück Euch jedenfall fest die Daumen!
    LG Helmut
  • Gudrun Wilhelm 18. April 2017, 20:05

    ich habe mal irgendwo gelesen das Obstblüten bei drohendem Kahlfrost sogar besprüht werden damit die Kälte weniger Schaden anrichten kann. Vielleicht wird es doch nicht so schlimm. Das Foto jedenfalls sieht ganz bezaubernd aus.
    LG Gudrun
  • Monika LD 18. April 2017, 17:58

    Das stecken sie noch weg, lieber Werner. Arg frieren darf es jetzt nur nicht nachts.

    LG Moni
  • LENA 16 18. April 2017, 13:55

    Sehr schön.
    BG Lena

Informationen

Sektion
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE
Objektiv iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1603
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von

Geo