Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 8

Apfelblüten

Bald blühen die Apfelbäume in unserem Garten wieder.
Das Licht war an dem Tag nicht so gut, deshalb der etwas verrauschte Hintergrund. Ich mags aber dennoch, drum zeig ich es Euch.

Wünsch Euch einen schönen Abend und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 8

  • Erhard aus NRW 22. April 2012, 19:30

    Ein blütenreines Foto! Wünsche eine gute Ernte, Monika!

    Erhard
  • P.E.T.R.A. 22. April 2012, 16:15

    Ich mag die Aufnahme; sie spiegelt so herrlich die gerade auf's Neue erwachende Natur wider.
    Wunderbar!
    Mit lieben Grüssen an Dich
    Petra
  • Peter Schillmeier 22. April 2012, 13:44

    Die Blüten können es kaum noch erwarten.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Peter
  • Norbert Brandt 22. April 2012, 10:14

    Eine sehr sehenswerte Fotografie. Auch unter diesen Lichtverhältnissen, wie Du hier schreibst, sehr gelungen.

    LG Norbert
  • sarah s. 21. April 2012, 23:21

    Apfelblüten sind für mich mit die schönsten Blüten überhaupt ... auch in diesem noch ungeöffneten Zustand sind sie wunderbar ... wie Du uns sehr schön zeigst ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Holger G. Mx 21. April 2012, 19:37

    oh....hier sind die Kirschen noch nicht richtig am blühen.

    vlg holger
  • Sonja Kett 21. April 2012, 19:25

    sehr schöne Aufnahme!
    Das helle Grün und die zartrosa Knospen einfach wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Peter Arnheiter 21. April 2012, 19:18

    Diese frischen, zarten, rosa Knospen sehen ja bezaubernd aus! Und das helle Grün der jungen Blätter macht sich sehr gut, sowohl im Kontrast zu den Blüten als auch in der Harmonie mit dem schön melierten Hintergrund, dessen leichtes Rauschen mir kaum auffällt. Darüber hinaus sprechen mich die Freistellung und der Verlauf der Schärfe an, etwas weniger vielleicht der Bildschnitt rechts und unten.
    Liebe Frühlingsgrüsse
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 101.5 mm
ISO 200