Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Apfelblüte

-Bevor sie verblüht sind hier eine Aufnahme von der für mich schönsten Obstblüte. Aufgenommen habe ich sie in meinem Garten.
Ein passendes Lied dazu
https://www.youtube.com/watch?v=gYdJ8GFeF4U
Diese Version von Konstantin Wecker: "Heut' schaun die Madln wia Äpfel aus" (mit Andreas Giebel) zähl ich persönlich zu eins meiner Lieblingslieder. Hoffen mir mal das aus dieser Blüte auch ein schöner Apfel wird.-

-Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 72

  • Charly Charity 12. Juni 2018, 11:00

    Wundervoll*
    lg Dagmar
  • Madame Minolta 11. Juni 2018, 21:14

    Erst, seitdem Ich ein eigenes Apfelbäumchen habe, weiß Ich, wie schön Apfelblüten sind. Vor diesem dunklen Hintergrund kommt sie besonders gut zur Geltung. Übrigens - dieses Jahr bringt eine gute Ernte.
    LG Diana
  • BUBUL 11. Juni 2018, 19:42

    magnifique macro willi.
    amicalement.gilles
  • HGW Fotografie 1. Juni 2018, 13:34

    Ganz fantastisch in dem Licht fotografiert Willi!
    LG Helmut
  • Weinstein 16. Mai 2018, 17:27

    Lieber Willi, hier hast du auch total meinen Geschmack getroffen.. dieses Licht ist der „helle Wahnsinn"... eine Apfelblüte... sehr sinnlich in schönster Lichtstimmung präsentiert.. und dazu eins deiner Lieblingslieder hören (gefällt mir nicht nur.. geht unter die Haut!)... das macht das Leben auch lebenswert! Bin fest davon überzeugt. dass aus dieser Blüte ein Premiumapfel wird.. zu 100%!
    Herzliche Grüße von Hanne
  • rawmart 30. April 2018, 21:33

    Gefällt mir sehr gut;)
    Gruß
    Martin
  • SUBAEDU 30. April 2018, 16:07

    Ich hatte gehofft davon am Wochenende noch etwas sehen/fotografieren zu können, aber schon vorbei - auch wegen des Regens... ich glaube , dass es wieder nicht so viele Äpfel geben wird im Herbst...
    LG - Susanne
  • ev@w. 29. April 2018, 17:07

    ...dankeschön, willi ! - auch für dich ein freundliches wochenende !!
    ein herrliches blüten-makro - vor dem dunklen HG sehr elegant !!
    lg
  • Claudia S 65 28. April 2018, 22:10

    Ganz wunderbar in dem sanften Licht !!
    LG
    Claudia
  • Pixelknypser 28. April 2018, 18:48

    wunderbar wie du mit dem Licht malst,einfach klasse Willi+++++VG Ingo
  • Diana von Bohlen 28. April 2018, 8:13

    sehr schön gezeigt in diesem weichen Licht !

    +++

    LG Diana
  • Diruwi 28. April 2018, 0:09

    Ein feines Blüten-Makro!
    Alles Gute, Dietmar
  • Mémécassel 27. April 2018, 20:07

    Eine wunderbare Fotoarbeit mit diesem Licht, beeindruckend.
    LG Mémé
  • Hann 64 27. April 2018, 20:06

    Im feinen Licht hast Du sie gezeigt Willi Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende lg Hannelore
  • manfred.art 27. April 2018, 17:38

    es beruhigt wieder so schön dein bild, wunderbare arbeit! glg manfred

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 410.0 mm
ISO 90