Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anzuender - er zieht nicht immer

Anzuender - er zieht nicht immer

521 13

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Anzuender - er zieht nicht immer

Canon D30, Obj. 70mm, Bel.2,8/15, 1600ASA

Kommentare 13

  • Blues hardy 19. Juli 2003, 11:40

    tolle idee, ausgezeichnet und wirkungsvoll umgesetzt.
  • Elisabeth Hackmann 27. Juni 2003, 16:50

    sehr aktuell..*ggg*

    LG lisi
  • Franz Schmied 16. Januar 2003, 23:47

    Alle haben Alles gesagt !
    Was bleibt für mich ?
    Ja,schneid ihm die Nase ab,würd er gleich viel attraktiver !
    Denn so,besteht die Gefahr,
    das er sie ankokelt!
    sfrz
  • Gerhard Brandstetter 16. Januar 2003, 22:43

    @ Eric - ein Laster wär ja schön....
    -:))((Aber du hast zwei, wie man sieht...........
    Also - ein Zimmer, in dem es so brutal qualmt, möcht ich mit dir nicht teilen.......
    Pfiat di, Gerhard
  • Hagen Thäle 16. Januar 2003, 22:10

    Hallo Ines,
    will auch mal wieder etwas mitmachen, also:
    Ein tolles Licht hast du da hingezaubert !
    Die blaue Gasflamme gibt dem ganzen die besondere Note.
    Bin selbst auch noch nicht von dem Laster weg, aber das Foto gefällt mir.
    LG Hagen
  • Ines Pérez Navarro 16. Januar 2003, 21:45

    @Joerg: (((-;
  • J. Te. 16. Januar 2003, 20:49

    Ein kreativer Mensch - sogar beim Rauchen...
    Toll getroffen und er soll ruhig ganz still halten- müssen seine Models ganz sicher auch....
    Einschließlich Rahmen ein gelungenes Bild.
    Besonders die perfekte farbliche Abbildung der Flamme mit dem schönen Blau...
    Aber halt : Wieso raucht er zwei verschiedene Marken ? Vergleichstest ?
    Gruß
    Jörg

    Ergänzunng: Die Erklärung steht ja schon oben, was es mit den verschiedenen Marken aud sich hat...
    Wer lesen kann ist im Vorteil...heißt es.
  • Elisabeth Hackmann 16. Januar 2003, 16:03

    starkes Bild.. GUT !

    ;o) I Am
  • Martin Taube 16. Januar 2003, 15:00

    alles klar ;-) hab mir ebend auch ma deine Cuba bilder angesehn, erklaert ja irgendwie die passion ;-)
  • Ines Pérez Navarro 16. Januar 2003, 14:57

    Das funktioniert, wenn man sich dabei auf`m Tisch aufluemmelt und bei abdruecken die Augen schliesst, da gibt`s finde ich die groesste Konzentration fuer`s Nichtverreissen.
    Die Cohibazigaretten gibts in guten Tabaklaeden, neben Partagàs und Romeo y Julieta - aehnlich in der Starke und allesamt cubanisch.
  • Martin Taube 16. Januar 2003, 13:49

    ach das ist ja interessant, beim lesen dachte ich schon cohiba is doch ne zigarre...aber das es davon zigaretten gibt wusst ich nicht!! bekommt man die im jeden laden?? jedenfalls ne dolle mischung ne cohiba und ne pall mall
    ach ich frag ma noich was zum bild ;-) mit 1600 asa kann man dan bei offner blende dann aus der hand schießen oder wie??
  • Ines Pérez Navarro 16. Januar 2003, 13:20

    @Martin. jaja so ist das - wenn jeder auf Seins besteht...da hat man dann auch zwei verschieden Marken - also die mit der wiessen Banderole ist ein Cojiba, die gibt`s also nicht nur als Tabaco(Zigarre), die sind schoen stark und schmecken unparfuemiert noch voll nach Natur. Die andere ist ne Pall Mall - aber eigentlich sollte man`s ja lieber lassen - hat fuer`s neue Jahr irgendwie immer noch nicht funktioniert...
    Hoffe ich konnte dich zufrieden stellen.
    Isis
  • Martin Taube 16. Januar 2003, 13:02

    hallo Ines
    ich wuerde mich freuen wenn du zu denn technischen angaben, auch die der zigarettenmarken hinzufuegen koenntest.
    danke im voraus :-)

    stimmungsvolles bild.

    lg m2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz