Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..any questions?..

..any questions?..

365 5

high


Free Mitglied

..any questions?..

ein ganz besonderes trio :-)
an einem licht- und schattenlosen wintertag

Kommentare 5

  • Flattergeist 22. Januar 2010, 22:45

    sie zeigt auch irgendwie in die falsche richtung. auf jeden fall warte ich sehr gespannt auf das ergebnis :-)
  • high 22. Januar 2010, 18:14

    @flattergeist
    die frage kann ich dir hoffentlich bald beantworten. hab' ich mir nämlich auch gestellt ;-)
    fest steht aber schon jetzt...eine leselampe ist DAS nicht:-)
    lg
  • Flattergeist 21. Januar 2010, 21:20

    nicht schlecht... da können einem geschichten zu einfallen.
    doch, eine frage hätt ich: wie wär das denn in der dämmerung mit lampe an...? lg, flattergeist
  • KleineBärin 21. Januar 2010, 7:17

    Klasse. Toll der Bildaufbau. Verästelt gegen geradlinig.
    LG Uschi
  • nachtfrost.com 20. Januar 2010, 19:45

    Eine interessante Zusammenstellung - minimalistisch irgendwie, aber schön.
    LG Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz