3.102 14

Jutta Herbst


kostenloses Benutzerkonto, Schrobenhausen

Anubis

Ein weiteres Foto von der Tutanchamun-Ausstellung in München......
Das Bild zeigt den altägyptischen Gott Anubis in Gestalt eines Schakals auf einer tragbaren Truhe sitzend. Anubis war der Wächter der Verstorbenen und Schutzgott der Einbalsamierer.
Im Hintergrund ist der Kanopenschrein zu sehen.

Kommentare 14

  • Detlef Herting 31. August 2009, 23:28

    Die Ausstellung in München präsentierst Du uns hier sehr schön.
    Gruß Deddy
  • Rudi Zebisch 30. August 2009, 8:36

    man kann über diese kunstwerke nur staunen.
    sehr schön von dir präsentiert !
    viele liebe grüße und einen sonnigen sonntag für dich !
    rudi
  • Helga Amh 29. August 2009, 1:34

    Eine schöne Erinnerung an die Ausstellung!

    Lg Helga
  • ...Evelyn... 28. August 2009, 19:14

    Muss ja schon eine wunderbare Ausstellung gewesen sein. Ich hab sie leider verpasst. Schöner Ausschnitt. Lg Evelyn
  • Gisela Gnath 27. August 2009, 14:04

    Interessant, davon hab ich noch garnix gehört. Nun kann ich´s sogar sehen!!!
    lg Gisela
  • Trautel R. 27. August 2009, 12:03

    sehr gut gelungen finde ich auch diese aufnahme in dem licht. sehr interessant auch diesmal dein begleitender text dazu.
    lg trautel
  • Heide M.H. 27. August 2009, 9:09

    Klasse im Licht, prima Deine Information, lg Heide
  • Manuela Lousberg 26. August 2009, 23:19

    Das sieht geheimnisvoll aus...sehr schöne Aufnahme !
    LG Manu
  • monif 26. August 2009, 22:01

    Hallo Jutta!

    Hast du super gemacht... ich hab die Zuseher von meinem Bild leider nicht weg gekriegt...
    war schon sehr beeindruckend diese Ausstellung
    Ich überlege, ob ich sie mir noch ein zweites Mal ansehen soll

    LG Moni
  • Heiko Deckel 26. August 2009, 20:31

    Toll, wie Du uns hier Einblicke in die Ausstellung ermöglichst.

    LG Heiko
  • Reiner Jagla 26. August 2009, 20:22

    ganz toll wie Du hier dieses Kunstwerk uns präsentierst, eine gekonnte Aufnahme - mein Kompliment !!!
    lg.Reiner
  • Horst Reuther 26. August 2009, 20:05

    Ein Erlebnis und Erinnerung, besonderer Art durftes Du hier in dieser Ausstellung mit nach Hause nehmen. Gute Dokumentation.
    Liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Anoli 26. August 2009, 20:02

    Ein schönes, geheimnisvolles Bild!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz