Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
619 5

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Antwerpens Flair

endlich wochenende!

hier in antwerpen säß ich jetzt gerne. gerne aber bei etwas muckeligeren temperaturen :-)

drei schöne erlebnisreiche tage mit Marion Richter
in einer faszinierenden stadt, mit einer sehr besonderen atmosphäre.

lg,
doro

Kommentare 5

  • Nicole Nanu 22. November 2012, 6:49

    das wäre auch ein Platz, den ich mir aussuchen würde. lasse mich gern von solch´ heimeligen, liebevollen Einrichtungen einladen...

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Klephoto 17. November 2012, 15:26

    das sieht einladend aus
    lg Stephan
  • Dagmar Langohr 16. November 2012, 19:43

    Antwerpen ist auch eine schöne Stadt. Dein wunderbares farbenfrohes Foto erinnert mich an die Sommerzeit, wo man noch draußen lange sitzen konnte beim Milchkaffeetrinken...
    Gruß Dagmar
  • dee da 16. November 2012, 18:48

    ..das hat wirklich eine ganz eigene stimmung. fröhlich, aber nicht laut..... gefällt mir genau so...
  • T-Tol 16. November 2012, 18:39

    Sehr schöne Farben.
    Gruss
    Tayfur