Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.100 9

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 9

  • Günter Schneider 3. September 2002, 22:46

    ;-))))))))))
  • Franz Schmied 3. September 2002, 22:44

    waun i so schene Haxn het
    wia du
    tat i net allawei mei Gsicht
    fotografiern !
    Aba was soi i machn
    i hab hoit kane
    so schene Haxn !
    sfrz
  • Laasi Streitzig 20. August 2002, 18:34

    ok, hab ja noch uploads frei ... werd ich gleich mal machen ... schick es dir dann als fotomail

    LG von Laasi
  • Günter Schneider 20. August 2002, 18:20

    interessante idee ;-)

    stell deine doch mal hier rein.
    (ich hoffe, daß meine dann nicht allzu grobschlächtig aussehen ;-)
  • Laasi Streitzig 20. August 2002, 18:16

    man könnte ja auch mal beide nebeneinander einstellen ... so aus der sicht des Mannes und aus der sicht der Frau ;))))

    nochmals lg von Laasi
  • Laasi Streitzig 20. August 2002, 18:14

    :))) ich muss so lachen, genauso in der gleichen perspektive hab ich meine füsse auch abgelichtet ... einmal im wasser und einmal net im wasser ... find ich genial ... glückwunsch für die idee

    LG von Laasi
  • Günter Schneider 16. August 2002, 22:59

    theo, du bist ein echter fuß- und beinspezialist ;-)
    so, jetzt werd ich meine beine ins bett tragen.
    gute nacht !
  • Günter Schneider 16. August 2002, 22:33

    ach du grüne neune!
    die dreckigen hast du auch rausgekramt ?!
    na, wenigstens waren die in der eder wohl einigermaßen sauber.
  • Günter Schneider 16. August 2002, 22:27

    ohh, an das "eder"-foto hatte ich schon gar nicht mehr gedacht ;-))

    theo, ich werfe doch keinen "müll" auf den boden !
    muß von den vorgängern stammen. ich hab mich an dunkles bier und weißwein gehalten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz