Antwerpen  -  Aufgang zur Wandelterrasse an der Schelde

Antwerpen - Aufgang zur Wandelterrasse an der Schelde

Saba1012


Premium (Basic)

Kommentare 8

  • wagner-wiewerwas 21. September 2020, 21:53

    Eine schöne Studie in Melancholie, Sabine...
    Eine nachträgliche Prise "Höhenlichter" - nicht simple Aufhellung - könnte vielleicht
    dem Ganzen etwas Schwere nehmen, ohne an der Grundstimmung was zu ändern... (?)
  • auma 27. August 2020, 23:55

    Das kenn' ich noch nicht von Dir - klasse gestaltet !! Würde mich sehr in s/w interessieren - und dabei könnte man gleich noch versuchen, aus den Schatten im VG noch was rauszuholen - oder in Richtung Scherenschnitt gehen !! Jedenfalls ein Foto mit viel Raum zum gestalten und diskutieren ...
    LG Markus
  • Dirk-E 24. August 2020, 16:17

    Prima gestaltet!
    VG Dirk
  • GuenterHoe 23. August 2020, 15:10

    Einen bedrohlichen Himmel zeigst du hier, optimal gestaltet.
    LG Günter
  • Annegreta 22. August 2020, 9:26

    Wie Agathe beschrieben hat, die Perspektive gut gewählt und gewartet bis die Passanten übern Berg sind. Das bringt Lebendigkeit. Die drei windschiefen Laternen ,köstlich. Ein wunderbares Wochenende von Greta
  • Ninfea1 21. August 2020, 18:10

    Das Foto gefällt mir sehr gut, auch mit den düsteren Wolken, tolle Perspektive.
    LG, Agi
  • helmuthkonrad 21. August 2020, 13:29

    Super Bildgestaltung und dein Thema hervorragend umgesetzt.
    LG Helmuth
  • andreas.eggstein 21. August 2020, 13:15

    Einfach top !!! ...
    ... fast silhouettenhaft -
    dennoch die verschiedenen Grautöne fein durchzeichnet ...
    ... ist hier der kleine gelbe Klecks -
    ein würzender Hingucker *****

    LG Andi