Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 3

Der Gronf


Free Mitglied, Wetter

Antriebslos..

aus dem Brunnen vor dem KuKo Rosenheim..ohne genügend Wasser (daher antriebslos).
P.S.: Hab das Ding noch nie drehend gesehen, obwohl ich fast zehn Jahre in RO lebe.

(D70, 18-70/3.5-4.5), 50mm/f6, 1/160s

Kommentare 3

  • Fabienne Muriset 15. Mai 2005, 0:47

    Hi Andreas

    Wenn du das Riesenrad am Prater so dargestellt hättest, wär es schon in der Galerie ;-)

    Ich merk das auch bei meinen Bildern: Was in der Kleinansicht nicht knallig bunt oder mit bizarren Formen daherkommt, wird viel seltener angeklickt. Und wenn die Leute was ganz anderes antreffen, als sie erwarten, sind sie erst mal sprachlos. Beweis gefällig? *g*


    Mach nur weiter wie bisher, dein Auge für Ungwöhnliches und deine witzigen Ideen gefallen mir.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Der Gronf 14. Mai 2005, 20:45

    @sven: vielleich trau'n sich die meisten nicht oder das Bild ist zu "banal".. kann ja sein. ;)
  • Sven Fettes 14. Mai 2005, 13:36

    Noch keine Anmerkung?
    Also mir gefällt das Foto, schöner Bildaufbau.
    Guter Kontrast zwischen den runden Steinen und dem gradlinigen Stahl.

    Sven