Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Antriebskonzept-2

Antriebskonzept-2

260 1

Anton Kimpfbeck


Pro Mitglied, München

Antriebskonzept-2

Nach dem Motto: an Ingenieör is nix zu schwör :-)
gesehen im Nationalfahrradmuseum "Velorama " Nijmegen.
Dieses Fahrradmuseum sollte sich jeder Technik interessierte ansehen.

Kommentare 1

  • dor.maX 26. Juni 2015, 8:01

    Und ich hab' schon gedacht, ich bekomme hier eine Anleitung, wie ich mein Fahrrad reparieren kann :-). Jedenfalls eine interessante Ansicht - noch nie habe ich ein Fahrrad so genau studiert.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 800