666 6

Bartgens Rudi


kostenloses Benutzerkonto, Merzenich

Antrieb

Antrieb mit Riemen und Ketten einer Textilverarbeitungsmaschine im Museum in Kuchenheim/Euskirchen.

Kommentare 6

  • Ralf Büscher 4. Mai 2009, 17:45

    Das dreht sich ja gar nicht ;-) Dafür schön scharf

    Ralf
  • Wolfgang D.Z. 27. April 2009, 18:42

    Gefällt mir.
    Guter Bildaufbau, es gibt viel zu entdecken auf dem Foto.
    Besonders gut gezeigt die zwei verschiedenen Antriebe, Kette und Riemen.

    VG
    WolfgangD
  • StefanSchulte 27. April 2009, 17:14

    Wie Wolfgang schon sagte, diesen Teil der Maschine scheint wirklich jeder abgelichtet zu haben :)

    schade, dass in den dunklen Bereichen das ISO-Rauschen durchkommt bzw. die JPG-Artefakte krisseln...

    nächstes Mal einfach ISO runter und RAW fotografieren^^

    LG

    Stefan
  • Wolfgang Linnartz 27. April 2009, 16:59

    Aha, da kommen ja doch noch Fotos der Teilnehmer unseres Fotoausfluges. Diese Maschine war offenbar ein beliebtes Motiv. Es hat ja auch geradezu zum Fotografieren verführt.

    lg Wolfgang
  • Dirk O. Nickel 27. April 2009, 12:18

    Klasse Detailaufnahme.
    Gruss, Dirk
  • bika 27. April 2009, 11:52

    die farben gefallen mir besonders gut ... schönes foto!!!
    liebe grüße & wünsche
    birgit